Beiträge von ShadowRescue

    Seit dem Update habe ich lange Wartezeiten und Probleme beim Wachenbau.


    Fehlermeldung (erscheint nach ca 30Sekunden) siehe Anhang. Nachdem ich diese mit [Ok] bestätigt habe, sehe ich nur "Loading ..." > Wachenbau wird nicht abgeschlossen.


    Skripte ausschalten brachte keine Änderung.

    Am Netzprovider liegt es auch nicht.


    Liegt es ggf an der Accountgröße (> 7.700 Gebäude mit knapp 73k Fahrzeugen) das ingame zunehmend Probleme auftreten?

    An dieser Stelle sei der juristische Hinweis erlaubt: Jede/r, die/der hier Spieler*innen namentlich und öffentlich der Bot-Nutzung/des Verstoßes gegen die AGB bezichtigt, sollte sich bewusst machen, dass er/sie dafür beweispflichtig ist, dass ihre/seine Behauptung auch der Wahrheit entspricht!

    Wenn Du es nicht beweisen kannst: Extrem brüchiges Eis auf dem Du da gerade einen Stepptanz aufführst.


    Ansonsten steht es jede/r Person frei, Spieler*innen die ihrer/seiner Vermutung nach nicht korrekt spielen, beim Support zu melden.


    An die Untersteller, im NDKS würden jeden Tag massig GSL geworfen werden:

    Aktuell bei >2200 im Verband geteilten VE (> 20 Mio Credits) liegt der Anteil der GSL inklusive der tGSL bei unter 0,25%.


    An die permanenten Zweifler:

    Wer sich eine Stunde lang live und in Farbe ansehen möchte, wie man ohne jedwede Skript-/Bot-Unterstützung als Nichtrealbauer und Mitglied eines sehr aktiven Verbandes > 1 Mio. Credits erspielen kann (dauerhaftes Tragen einer FFP2-Maske und aktuelles Testergebnis sowie keine Tierhaarallergie und Angst vor einem leider recht unentspannten Pflegehund aus dem Tierheim vorausgesetzt): Bitte per PN melden.


    Aber wenn ich hier manchen (dankenswerter Weise mittlerweile gelöschten) Kommentare lese, ist das Interesse an Fakten und einer sachlichen fairen Diskussion vermutlich kongruent mit dem Anteil der GSL an den bei uns im Verband geteilten Einsätzen.

    So habe ich das auch verstanden okeks


    POIs der anderen zulassen hilft auch.


    Auf jeden Fall schon mal gut zu lesen, dass die Einsätze überhaupt auftauchen - wenn auch gefüllt extrem selten.

    Aber der Dammbruch tauchte am Anfang ja auch sehr spärlich auf.


    Danke schonmal für Eure Rückmeldungen :)

    Moin,

    wie einige andere Spieler*innen haben wir bei uns fleißig in Mooren den neuen POI "Moor" gesetzt.

    Aber leider hat bei uns seit Einführung des POI bislang keine*r bei uns einen Einsatz im Moor - weder den Moorbrand geschweige denn das Großfeuer.

    Bitte einmal prüfen.

    Vielen Dank im voraus :)


    ShadowRescue


    Ingamename = Name hier im Forum

    Browser: Chrome

    Warum sollte man explizit auf jedes Wochenende wiederkehrende Aufgaben hinweisen? Das macht für mich keinen Sinn.

    Und da braucht es von Dir SanniHameln keine Schärfe oder die Unterstellung, ich würde mich aufregen.


    Mein Post ist sachlich und freundlich als Hinweis formuliert.


    Impliziert ist die freundlich gemeinte Bitte entweder die fehlenden Aufgaben nachzureichen oder aber die irreführende Formulierung (so du mit Deiner Vermutung Recht haben solltest) aus der Mailvorlage zu entfernen.


    Ich mag halt saubere und eindeutige Formulierungen ... nennt es eine Berufskrankheit oder einen Spleen ... ich steh dazu ;)

    "

    Liebe Leitstellen-Community,


    dieses Wochenende findet ein Event statt, bei dem ihr alle Gebäude und Fahrzeuge für den halben Coin-Preis bauen könnt. ?️


    Das Event beginnt sofort und läuft für 48 Stunden. ?


    Unter “Aufgaben und Events” findet ihr zudem neue Aufgaben. ?


    Wir wünschen euch ein schönes Wochenende! ?


    Euer Leitstellenspiel-Team"


    Moin liebes Leitstellenspiel-Team,


    also das Event ist da ... aber wo sind die zusätzlichen - in Eurer Mail angekündigten - Aufgaben?


    Schönes Wochenende :)


    ShadowRescue

    Moin,


    meine RTH-Stationen sind komplett im Status "nicht einsatzbereit" sowie in einer separaten Leitstelle zusammengefasst.

    Den Status habe ich nun dreimal (durchklicken sämtlicher RTH-Wachen sowie über LSSM 4 und Fuhrparkmanager) gecheckt: Es bleibt dabei -> alle RTH-Stationen sind im Status "nicht einsatzbereit".


    Also eigentlich so, wie es sein soll und bis gestern vor 11.00 auch super funktionierte. Seit dem Update bekomme ich aber trotzdem RTH-Anforderungen.


    Waren diese zunächst auf Einsätze begrenzt, wo die Patienten erst später generiert werden (z.B. "Verschüttete Personen") treten die Anforderungen nun bei allen Einsätzen gemäß des hinterlegten Wahrscheinlichkeitsgrades auf ... unschön.


    Beim Spieler Volvoopa besteht das gleiche Problem.


    Schon mal Danke für Eure Mühen.


    ShadowRescue


    Heiße Ingame wie hier. Windows 10 / Chrome.

    Moin liebes LSS-Team,


    iwie bremst der DGL die Alarmierung deutlich.


    Meine AAO für die "Geplante Razzia mit Flüchtigen" (21 Fahrzeuge) benötigt in der Alarmierung etwa die 4-5fache Zeit wie Einsätze mit deutlich mehr Fahrzeugen in der AAO. Das "Phänomen" ist erst seit der Aufnahme der DGL in die entsprechenden Pol & BePol AAOs aufgetreten (habe die Ausbauten deaktiviert und nutze nur die Funktion zum Gefangenenabtransport).

    Meine Vermutung: Das System fragt erst ab, ob Wartezeiten hinterlegt sind (kann man ja einmal in der LS unter Einstellungen aber nochmal zusätzlich für jedes Fahrzeug individuell in den Fahrzeugeinstellungen festlegen (für mich absolut sinnfrei). Wenn Ihr da nochmal nachschraubt, nehmt das bitte mit auf die "to do"

    Danke und ein schönes Wochenende :)

    Dass diese Meldung bei Leitstellen und Schulen auftaucht ist tatsächlich nicht korrekt; der Mechanismus arbeitet grundsätzlich mit dem Gebäude, das den Einsatz generiert und dem dazugehörigen Typen; da Schulen und Leitstellen das selbst nie machen, ist das natürlich quatsch. Da fehlt wohl ein Filter auf die korrekten Typen, das bekommen wir auch noch nachgeholt.


    Grüße

    Dennis vom Entwicklerteam

    Vielen Dank für die schnelle Antwort :)


    Ansonsten wäre ein Hinweis sinnvoll, wo der "Auslöser" auf der Karte ist, damit man die Chance hat, ggf vorhandene Bausünden auch zügig zu entfernen.

    Ansonsten wird die Fehlersuche nervig.

    Ich glaube einfach die Leitstellen liegen zu dicht beieinander und daher werden alle Einsätze, die von den Leitstellen generiert werden in einem größeren Radius generiert. Da Leitstellen aber eh keine Einsätze generieren ist das egal. Ist wahrscheinlich einfach nur, weil der Schutzmechanismus nicht erkennt, dass das Gebäude eh keine Einsätze generiert.

    Also ich hab noch keinen Einsatz gesehen wo drin stand: Generiert von LS xy ...


    Wie gesagt, wenn es um das Stacken von Gebäuden geht, die Einsätze generieren ... okay ... aber bei Schulen, Leitstellen, KH macht das aus meiner Sicht keinen Sinn.

    Moin,

    ich habe bislang ein System mit Bauleitstellen gehabt, damit ich in neuen Baugebieten (die weiter von meinen bisherigen Gebieten entfernt liegen) keine Einsätze bekomme, zu denen ich ausgebildetes Personal inkl der entsprechenden Sonderfahrzeuge benötige.


    Die neue Abschaltfunktion ist da eine tolle Option ... aber bislang habe ich die kleinen Einsätze einfach mit zugefahren. Kleinvieh macht eben auch Mist.


    Als ich eben eine neue Bauleitstelle gebaut habe (ich habe die halt, damit sie "außer Sicht sind" alle nebeneinander in der Antarktis aufgereiht ... kam folgende Meldung:

    Wenn man dem Link folgt:

    Ist das bei Leitstellen so gewollt - oder wurde da nur eine Logikabfrage vergessen?

    Es gibt immer mehr Rettungszentren, in denen BF, FF und RD zusammen untergebracht sind ... mehrere BePo-Hundertschaften in einer Kaserne.

    Da sollte die Anzahl der gleichartigen Gebäude, die in einem "Stapel" sind, ggf nochmal angepasst werden, da sonst auch real vorkommende Kombinationen sonst "bestraft" werden.

    Freundliche Grüße

    ShadowRescue

    Moin,


    kann es sein, dass sich bei den Wochenaufgaben der Fehlerteufel eingeschlichen hat?


    Bei "35 beliebig zu bauenden Gebäuden" gibt es 270k Vergütung.


    Warum dann noch "Baue 36 Rettungswachen"?

    M.E. zum einen von der Vorgabe "dezent" überzogen und zweitens mit der vorgenannten Aufgabe eine unnötige Doppelung. Waren hier ggf. Fahrzeugkäufe auf Rettungswachen gemeint? Da würde die Vergütung von der Relation auch eher passen.