Beiträge von Bw_Fw

    Moin, also grundsätzlich plane ich schon die Grafik(en) fertigzustellen. Kann allerdings noch etwas dauern, da ich nicht sonderlich viel Zeit zum Zeichnen habe.


    Tatsächlich habe ich aber auch mal wieder etwas fertig bekommen:


    FlKfz Waldbrand (2.Los) auf Unimog:



    Das Fahrzeug findet ihr im Grafikset auf dem Slot des TLF 16/24.

    … und das 1.Los auf dem Slot des TLF 16/25.

    Moin zusammen,

    hier gibt es auch mal wieder n Lebenszeichen.

    Nachdem ich das FlKfz Gebäudebrand schon einmal in seitlich gezeichnet habe, hier die Vorschau auf die schräge Version:



    Schönen Abend euch!

    Moin,

    Also die meisten (mich inbegriffen) nutzen für die Scheiben einen Farbverlauf von weiß zu schwarz / grau

    In 90% ist das auch völlig ausreichend, es sei denn man möchte auch den Innenraum mit darstellen.

    Hallo zusammen,


    auch an dieser Stelle nochmal ein herzliches Dankeschön für eure abgegeben Stimmen beim Wettbewerb.


    Hier nochmal die Grafik inkl. Der Spielversion, die ihr auch in meinem noch zu füllenden Grafikset finden könnt:



        


    schönen Abend euch!

    Auch von mir Glückwunsch an alle Mitgewinnenden :thumbup:

    Riesen Respekt an alle, die mitgemacht und sich so viel Arbeit gemacht haben.

    Danke für alle abgegebenen Likes und an das OrgaTeam für Eure Mühe.:love:


    Als Zeichen meiner Anerkennung für die geleistete Arbeit möchte ich den Seitengrafikern, die nicht auf dem Treppchen stehen, jeweils 100 von meinen Gewinn Coins überlassen.



    Grüße

    Patrick

    Heute gibt es noch ein Fahrzeug, dass ich schon vor längerer Zeit gezeichnet habe.

    ... und es ist auch wieder ein nicht militärisches :P


    Es handelt sich um das Tanklöschfahrzeug der Freiwilligen Feuerwehr Seesen, Ortsfeuerwehr Seesen:



    und natürlich auch hier als Spielversion:

       


    Schönen Abend Euch!

    Das Ding ist klasse geworden!


    Einziger Kritikpunkt: es ist etwas zu groß im Verhältnis zu all den anderen Fahrzeugen da draußen.

    Danke dir für deine Anmerkung.


    Werde mal schauen, dass ich das nächste Fahrzeug vom ORGL (auch T5 Basis) etwas verkleinere und das NEF dann nachziehe.

    Nabend,


    ich habe mir überlegt mal Fahrzeuge aus einer fiktiven Stadt mit einem eigenen Design zu erstellen.


    Als erstes gibt es heute das NEF auf Basis des T5 GP:



    und hier als Spielversion...

       


    Die Fahrzeuge dieser Reihe werden in einem eigenen Grafikset zu finden sein.

    Hallo zusammen,


    da es hier in letzter Zeit etwas ruhiger geworden ist, zeige ich Euch heute mal einen Zwischenstand von einer der Grafiken, an denen ich zur Zeit arbeite.

    Es wird die erste schräge Grafik, die ich in Inkscape erstelle.



    schönen Abend

    Nein, den wird es vorerst nicht in schräg geben, da ich bereits einen schrägen T6 habe.
    Aber ich glaube, dass schonmal jemand hier im Forum einen schrägen T5 von den Feldjägern gezeichnet hatte.

    Hallo,


    heute gibt es eine Art repaint. Und zwar den VW T5 GP als Feldjäger Fahrzeug.

    Als direkter Vergleich hier nochmal der VW T5, den ich im August letzen Jahres gezeichnet habe:





    ... und hier die neue Version als T5 GP:




    Die Spielversion werde ich die Tage erstellen.

    Mahlzeit,


    schneller als gedacht ist hier nun die nächste Grafik:


    Das FlKfz 3500 der Bundeswehr Feuerwehr - vorerst aber nur in rot.

    Weitere Versionen in Grün, Tarn, und Umtarn sollen aber noch folgen.



    Die Spielversion wird noch folgen.


    Schönen Tag euch ;)

    Vor dem fertigen FlKfz 3500 habe ich noch etwas anderes.


    Einmal die beiden ELW Bundeswehr Feuerwehr Munster, Florian Y und Florian Y1:


       


       



    Als zweites habe ich den Tpz Fuchs nochmal als Fahrzeug der Pioniergruppe angepasst und in Umtarn Farben "lackiert".

    Dieses Fahrzeug könnt ihr in meinem Grafikset auf dem Slot des GKW finden.





         



    und jetzt... gute Nacht

    Hallo,

    Ich möchte mich hier auch mal wieder melden.

    Leider hat ein Festplattencrash die Arbeit am H145 SOF zerstört (und noch viels mehr).

    Dadurch habe ich jetzt mit etwas Neuem begonnen.

    Hier eine kleine Vorschau: