Fahrzeuggrafiken von Bw_Fw

  • Mahlzeit,


    schneller als gedacht ist hier nun die nächste Grafik:


    Das FlKfz 3500 der Bundeswehr Feuerwehr - vorerst aber nur in rot.

    Weitere Versionen in Grün, Tarn, und Umtarn sollen aber noch folgen.



    Die Spielversion wird noch folgen.


    Schönen Tag euch ;)

  • Sieht MEGA aus :love:

  • Finde deine Grafiken echt gut. Cool dass du Fahrzeuge von der Bundeswehr machst. :thumbup::thumbup:

  • Hallo,


    heute gibt es eine Art repaint. Und zwar den VW T5 GP als Feldjäger Fahrzeug.

    Als direkter Vergleich hier nochmal der VW T5, den ich im August letzen Jahres gezeichnet habe:





    ... und hier die neue Version als T5 GP:




    Die Spielversion werde ich die Tage erstellen.

  • Wird es den noch in einer schräg Ansicht geben?

  • Nein, den wird es vorerst nicht in schräg geben, da ich bereits einen schrägen T6 habe.
    Aber ich glaube, dass schonmal jemand hier im Forum einen schrägen T5 von den Feldjägern gezeichnet hatte.

  • Die Spielversion werde ich die Tage erstellen.

    Mir ist aufgefallen, dass du dies mittlerweile getan hast.

    Die neue Grafik des Fahrzeuges sieht um einiges besser aus als die alte Version - gefällt mir richtig gut.


    Ich möchte aber auch sagen, dass mir die neue Art des Blaulichts, ganz speziell die neuen Frontblitzer, überhaupt nicht gefallen. Da hat mir die alte Variante mit dem kleinen Punkt wesentlich besser gefallen.

  • Hallo zusammen,


    da es hier in letzter Zeit etwas ruhiger geworden ist, zeige ich Euch heute mal einen Zwischenstand von einer der Grafiken, an denen ich zur Zeit arbeite.

    Es wird die erste schräge Grafik, die ich in Inkscape erstelle.



    schönen Abend

  • Hallo,


    heute gibt es etwas sehr exotisches und nur als Vorschau, ist doch etwas komplexer, als ich zuerst dachte und die Vorlagendichte ist auch nicht ganz so hoch. ^^


    TPZ Fuchs - werde daraus verschiedene Varianten erstellen. Brandschutz, BAT und Pionier.



    Bis demnächst ;)

    Moin,

    hast du zufällig die BAT Variante des Fuchs schon in der Mache?

    Grüße!

  • Nabend,


    ich habe mir überlegt mal Fahrzeuge aus einer fiktiven Stadt mit einem eigenen Design zu erstellen.


    Als erstes gibt es heute das NEF auf Basis des T5 GP:



    und hier als Spielversion...

       


    Die Fahrzeuge dieser Reihe werden in einem eigenen Grafikset zu finden sein.

  • Das Ding ist klasse geworden!


    Einziger Kritikpunkt: es ist etwas zu groß im Verhältnis zu all den anderen Fahrzeugen da draußen.

    Danke dir für deine Anmerkung.


    Werde mal schauen, dass ich das nächste Fahrzeug vom ORGL (auch T5 Basis) etwas verkleinere und das NEF dann nachziehe.

  • Heute gibt es noch ein Fahrzeug, dass ich schon vor längerer Zeit gezeichnet habe.

    ... und es ist auch wieder ein nicht militärisches :P


    Es handelt sich um das Tanklöschfahrzeug der Freiwilligen Feuerwehr Seesen, Ortsfeuerwehr Seesen:



    und natürlich auch hier als Spielversion:

       


    Schönen Abend Euch!

  • Hallo zusammen,


    auch an dieser Stelle nochmal ein herzliches Dankeschön für eure abgegeben Stimmen beim Wettbewerb.


    Hier nochmal die Grafik inkl. Der Spielversion, die ihr auch in meinem noch zu füllenden Grafikset finden könnt:



        


    schönen Abend euch!

  • Deine letzten Grafiken sind sehr schön geworden. Ich weiß nicht, ob du es übersehen hast. Jede Grafik hat einen schwarzen Schatten da drunter. Ist der so gewollt?