Fehlermeldung FuStw(DGL)

  • moin kann mir einer helfen was ich falsch mache bei dem wagen der schickt zwar die gefangenen weg (hoffe ich weil keiner da ist) nur der dlg hat da ein sprechnwunsch aber das einzige was ich machen kann um den einsatz zu beenden ist ihn rückalamieren. Danke


    bzw hab ich gerade wieder gehabt das der einsatz nicht mehr sichbar ist aber ich beim obersten einsatz 1 einsatz zurück gehen kann und dort noch ein einsatz ist der keinen sprechwunsch hat aber wenn ich dort den DLG wieder abzieh ist der einsatz auch beendet.

    Einmal editiert, zuletzt von ThW78 ()

  • moin kann mir einer helfen was ich falsch mache bei dem wagen der schickt zwar die gefangenen weg (hoffe ich weil keiner da ist) nur der dlg hat da ein sprechnwunsch aber das einzige was ich machen kann um den einsatz zu beenden ist ihn rückalamieren. Danke


    bzw hab ich gerade wieder gehabt das der einsatz nicht mehr sichbar ist aber ich beim obersten einsatz 1 einsatz zurück gehen kann und dort noch ein einsatz ist der keinen sprechwunsch hat aber wenn ich dort den DLG wieder abzieh ist der einsatz auch beendet.


    Bitte versuche doch deinen Text mit Satzzeichen zu versehen, es wäre wohl nicht nur für mich deutlich einfacher zu verstehen was du meinst. Ich habe nun deinen Post 4x durchgelesen und habe leider immer noch keinen Plan was du uns mitteilen möchtest.

    Liegt vielleicht auch daran dass mein drei DLG (Wachen inaktiv) ihren Job erledigen.

  • moin kann mir einer helfen was ich falsch mache bei dem wagen der schickt zwar die gefangenen weg (hoffe ich weil keiner da ist) nur der dlg hat da ein sprechnwunsch aber das einzige was ich machen kann um den einsatz zu beenden ist ihn rückalamieren. Danke


    bzw hab ich gerade wieder gehabt das der einsatz nicht mehr sichbar ist aber ich beim obersten einsatz 1 einsatz zurück gehen kann und dort noch ein einsatz ist der keinen sprechwunsch hat aber wenn ich dort den DLG wieder abzieh ist der einsatz auch beendet.


    Tag,


    genau die Problematik habe ich auch...der Einsatz ist abgearbeitet. Es wird zwar ein Sprechwunsch angezeigt, aber in den Einsatzdetails nicht. Also kann auch nichts bearbeitet werden. Erst wenn man direkt den vor Ort befindlichen DGL auswählt sieht man, das dieser wohl einen Sprechwunsch hat. Kann man aber auch nicht weiter bearbeiten. Nur wenn der DGL abgezogen wird... dann verlassen alle Fahrzeuge die Einsatzstelle. Ohne irgendwelche Einnahmen. Tritt aber auch nicht bei allen Einsätzen auf, bei denen der DGL angefordert wurde. Ja...die jeweiligen Ausbauten sind aktiv.

  • ich habe einen einsatz wo gefangene entstehen und schicke dort den DLG mit. Der geht zu ende und der DLG geht in status 5. ich klick drauf aber da ist nicht zum auswählen. also geh ich in den einsatz rein und das einzige was ich machen kann um ihn zu beenden ist den DLG rückalamieren.


    Oder der DLG bleibt auf status 4 der einsatz verschwindet in meiner einsatzliste aber ist sozusagen noch unsichtbar aktiv. das merke ich daran wenn ich beim zähler oben 218/219 möglichen einsätzen hab. somit wähle ich den obersten einsatz aus und dort ist der pfeil für zurück aktiv wo ich in den unsichtbaren einsatz komme.

    da Rückalamiere ich wieder den DLG und schon bekomme ich die belohnung und meine fahrzeuge zurück. und hab nachher wieder 219/219 einsätzen.

  • Tag,


    genau die Problematik habe ich auch...der Einsatz ist abgearbeitet. Es wird zwar ein Sprechwunsch angezeigt, aber in den Einsatzdetails nicht. Also kann auch nichts bearbeitet werden. Erst wenn man direkt den vor Ort befindlichen DGL auswählt sieht man, das dieser wohl einen Sprechwunsch hat. Kann man aber auch nicht weiter bearbeiten. Nur wenn der DGL abgezogen wird... dann verlassen alle Fahrzeuge die Einsatzstelle. Ohne irgendwelche Einnahmen. Tritt aber auch nicht bei allen Einsätzen auf, bei denen der DGL angefordert wurde. Ja...die jeweiligen Ausbauten sind aktiv.

    Kann/Muss ich so bestätigen. Tritt bei mir hin und wieder auch auf (bzw. trat auf bevor ich die Dinger deaktiviert habe)

  • ja ist egal ob aktiv oder inaktiv hab beides probiert. genau so bei wenn ich bei Individuelle Verzögerung für den automatisierten Gefangenentransport was rein schreib oder nicht änder nicht an der sache. bzw wenn ich in der Leitstelle unter einstellung Automatischen Gefangenentransport ausschalten ein haken rein mach oder nicht selber problem.

  • Tag,


    genau die Problematik habe ich auch...der Einsatz ist abgearbeitet. Es wird zwar ein Sprechwunsch angezeigt, aber in den Einsatzdetails nicht. Also kann auch nichts bearbeitet werden. Erst wenn man direkt den vor Ort befindlichen DGL auswählt sieht man, das dieser wohl einen Sprechwunsch hat. Kann man aber auch nicht weiter bearbeiten. Nur wenn der DGL abgezogen wird... dann verlassen alle Fahrzeuge die Einsatzstelle. Ohne irgendwelche Einnahmen. Tritt aber auch nicht bei allen Einsätzen auf, bei denen der DGL angefordert wurde. Ja...die jeweiligen Ausbauten sind aktiv.

    also die einnahmen für den einsatz bekomme ich

  • Hallo Zusammen


    Ich kann das Problem bestätigen. Bei mir fehlt der Einsatz zusätzlich noch in der Einsatzliste. Wenn ich die Einsätze aber Durchblätter ist er noch da.

    Die Credits habe ich übrigens erst bekommen als ich den DGL zurück alarmiert habe. Den Einsatz gab es aber auch nach dem Zurückalarmieren des DGL noch ein paar Minuten. Mittlerweile ist er jedoch weg :thumbup:


    Mir ist bei der letzten Erweiterung aufgefallen, dass Fehlerbeschreibungen in diesen Themen hier untergehen. Sollte das Ganze vielleicht in ein anderes Thema gepackt werden?


    Gruß

  • hi,




    ich habe einen einsatz wo gefangene entstehen und schicke dort den DLG mit. Der geht zu ende und der DLG geht in status 5. ich klick drauf aber da ist nicht zum auswählen. also geh ich in den einsatz rein und das einzige was ich machen kann um ihn zu beenden ist den DLG rückalamieren.



    Oder der DLG bleibt auf status 4 der einsatz verschwindet in meiner einsatzliste aber ist sozusagen noch unsichtbar aktiv. das merke ich daran wenn ich beim zähler oben 218/219 möglichen einsätzen hab. somit wähle ich den obersten einsatz aus und dort ist der pfeil für zurück aktiv wo ich in den unsichtbaren einsatz komme.


    da Rückalamiere ich wieder den DLG und schon bekomme ich die belohnung und meine fahrzeuge zurück. und hab nachher wieder 219/219 einsätzen.



    ist egal ob aktiv oder inaktiv hab beides probiert. genau so bei wenn ich bei Individuelle Verzögerung für den automatisierten Gefangenentransport was rein schreib oder nicht änder nicht an der sache. bzw wenn ich in der Leitstelle unter einstellung Automatischen Gefangenentransport ausschalten ein haken rein mach oder nicht selber problem.


    hab auch schon mit leuten im Forum geschrieben da scheinen mehrer dieses Problem zu haben.


    mfg

    Spielername: ThW78

    Betriebssystem: Windows 10

    Browser: Firefox (ist aber in den anderen Browser genau so hab noch 3 andere getestet)

    Scripte: LSS-Manager 4 (ist auch wenn man den deaktiviert)

    Fehler kann man reproduzieren: passiert bei jedem einsatz wo gefangene entstehen und der DLG vor ort ist

  • dann setze ich meinen Beitrag von eben hierzu...dann bleibt das eher im Zusammenhang:


    Tag,


    genau die Problematik habe ich auch...der Einsatz ist abgearbeitet. Es wird zwar ein Sprechwunsch angezeigt, aber in den Einsatzdetails nicht. Also kann auch nichts bearbeitet werden. Erst wenn man direkt den vor Ort befindlichen DGL auswählt sieht man, das dieser wohl einen Sprechwunsch hat. Kann man aber auch nicht weiter bearbeiten. Nur wenn der DGL abgezogen wird... dann verlassen alle Fahrzeuge die Einsatzstelle.

    Ohne irgendwelche Einnahmen.

    Tritt aber auch nicht bei allen Einsätzen auf, bei denen der DGL angefordert wurde. Ja...die jeweiligen Ausbauten sind aktiv.

  • Zusätzlicher Hinweis für die Fehlersuche :

    Einsatz wird verrechnet (Credits-Protokoll), aber :

    Gefangenen-Transport nicht + freie Zellen bleiben unverändert,

    wird wohl nie ein Gefangener tatsächlich transportiert...

  • Auch hier nochmal mein Beitrag:



    Hallo Zusammen


    Ich kann das Problem bestätigen. Bei mir fehlt der Einsatz zusätzlich noch in der Einsatzliste. Wenn ich die Einsätze aber Durchblätter ist er noch da.

    Die Credits habe ich übrigens erst bekommen als ich den DGL zurück alarmiert habe. Den Einsatz gab es aber auch nach dem Zurückalarmieren des DGL noch ein paar Minuten. Mittlerweile ist er jedoch weg :thumbup:


    Mir ist bei der letzten Erweiterung aufgefallen, dass Fehlerbeschreibungen in diesen Themen hier untergehen. Sollte das Ganze vielleicht in ein anderes Thema gepackt werden?


    Gruß

  • Ich häng mich hier dann auch nochmal dran. Der beschriebene Fehler tritt bei mir auch auf...

  • Ich bekomme immer einen Serverfehler wenn ich den FuStW DGL alamieren will, egal ob alleine oder mit anderen Fahrzeugen.

    Kann somit keine Einsätze abschließen wo das Fahrzeug angefordert wurde.

  • Ich bekomme immer einen Serverfehler wenn ich den FuStW DGL alamieren will, egal ob alleine oder mit anderen Fahrzeugen.

    Kann somit keine Einsätze abschließen wo das Fahrzeug angefordert wurde.

    Hast du mal alle grundlegenden Sachen gecheckt? Hast du ausgebildetes Personal? Ist es dem Fahrzeug fest zugewiesen oder hat es vielleicht ein anderes Fahrzeug mitgenommen?


    Das sorgt normalerweise zwar nicht für einen Serverfehler aber vielleicht fehlt da bei dem neuen Fahrzeug noch etwas im Programm....


    Gruß

  • Hast du mal alle grundlegenden Sachen gecheckt? Hast du ausgebildetes Personal? Ist es dem Fahrzeug fest zugewiesen oder hat es vielleicht ein anderes Fahrzeug mitgenommen?


    Das sorgt normalerweise zwar nicht für einen Serverfehler aber vielleicht fehlt da bei dem neuen Fahrzeug noch etwas im Programm....


    Gruß

    Ich habe schon Einsätze damit gefahren und seit gestern bekomme ich einen Serverfehler sobald ich das Fahrzeug alarmiere, egal ob am PC oder am Telefon

  • Das Problem hab ich auch. Wenn man dann alle Fahrzeuge zurück alarmiert wird der Einsatz beendet und vergütet. Vorher passiert da nix und alle Fahrzeuge bleiben am Einsatzort stehen.

  • ok hab es jetzt eingrenzen können von den 3 DGL macht nur einer Probleme, wenn ich den alarmiere kommt der Serverfehler, die beiden anderen funktionieren, hab das eine Fahrzeug mal auf Status 6 gestellt und somit kann ich die Einsätze anfahren