Beiträge von sanitaeter1115

    Scripts und mobile Geräte sind so eine Sache:

    In der App lassen sich Scripts nicht ausführen, du müsstest einen Browser nutzen.

    Mit bekannt wäre nur der unter https://docs.lss-manager.de/de…#den-lssm-am-handy-nutzen beschriebene Weg, um Scripts auf Android-Geräten auszuführen. Wie das auf iOS aussieht weiß ich nicht.


    Allerdings ist zu bedenken, dass die meisten Scripts nicht auf mobile Nutzung ausgelegt sind, trotzdem aber größtenteils halbwegs gut funktionieren.


    Danke schon einmal, geht das nur auf Android Geräten oder auch auf dem iPhone? Geht das mit dem Chrome Browser am iPhone? Sind Scripps bei Jere frei mit VoiceOver am iPhone nutzbar?

    Dankeschön für die Erklärung, ich hatte leider Probleme mit meiner Diktierfunktion am iPhone.

    Bei Verwendung des GRTW fehlt hier anscheinend ein Buchstabe im Text für die Seite mit der Krankenhausauswahl:


    "Welches Krankenhaus sollen wir anfahren? Unsere Patienten sollten in ein Krankenhaus mit Fachabteilung transportiert werden."


    Danke für die sehr ausführliche Antwort. Ich formuliere die Frage drei noch einmal um. Kann ich irgendwie beeinflussen, in dem wir alle mehr oder weniger Fahrzeuge alarmieren oder ich irgendetwas bei der Erstellung des VerbandsEinsatzes umstellen, dass der Verdienst höher ist, weil manchmal bringen einsetzen, Uhr 15.000, wenn ich sie öffne und manchmal bringen Sie 24.000 und ich verstehe das System hinter der verdienst höhe noch nicht. was ist das maximale, was ein vGE bringen kann?

    Moin, ich habe einmal 4 Fragen. Frage eins: bei der Aufgabe löse 100 Einsätze zählen dann nur Aigner oder auch Verbandseinsätze? Frage zwei: kann ich die Wahrscheinlichkeit, dass ich dam droht zu brechen zu Dammbruch ausbreitet erhöhen? Ich habe diesen Einsatz relativ selten.
    frage drei: kann ich umso mehr Fahrzeuge ich zu einem verbands gross Einsatz schicke den Verdienst, der für diesen Einsatz kommt erhöhen? Frage vier: umso mehr Fahrzeuge bei einem Einsatz sind, umso schneller geht er. Ist das bei jedem Einsatz so?

    Wenn man Patienten, mit dem Großraum Rettungswagen transportiert, kommt, unsere Anzahl der Patienten müssen in ein Krankenhaus transportiert werden. Welches Krankenhaus sollen wir anfahren unsere Patienten sollte in den Krankenhaus mit Fachabteilung transportiert werden müsste da nicht stehen sollten in ein Krankenhaus mit Fachabteilung transportiert werden?

    Okay, warum hat man dann den m….t überhaupt eingeführt?

    Ich habe jetzt Komplex Basis bereits gebaut kann ich das irgendwie rückgängig machen, um die in Sand gesetzten credits zurück zu bekommen?

    Hinweis wer Rechtschreibfehler findet, kann sie auch gerne behalten. Diese Nachricht wurde mit der Diktierfunktion des Apple iPhone aufgenommen.

    Moin, ich bin selber blind und nutze am Handy VoiceOver als Screen Reader.

    Die Barrierefreiheit hat sich in letzter Zeit sehr verschlechtert nach einigen Telefonaten mit dem Büro vom Entwickler hat sich dies wieder so verbessert dasdas Spiel spielbar ist. Über weitere Verbesserungen würde ich mich aber trotzdem sehr freuen.

    Bei Fragen gerne hier oder auch im Spiel da ich da schneller antworte.



    hast du recht hab ich bei meiner Anpassung vorhin vergessen. Jetzt ist das vorhanden wie findet ihr es so?

    Was haltet ihr eigentlich von der Idee hier noch Schaum einzusetzen um es zu löschen


    Wenn das Schaumsystem eingeführt wurde ist das eine gute Idee.