Beiträge von Dynamiite

    Ich hab noch was gefunden. Wenn ich in dem "AAO suche" Modul das Dropdown auswähle und dann dort in der suche z.B ein "W" eingebe zählt das als Shortcut vom Spiel. Also der Einsatz wird dann im Verband freigegeben. Wenn man ein "s" eingibt wird der Alarmieren button gesendet usw.

    Ich hab ein paar Optimierungen vorgenommen damit nicht immer alles gleichzeitig läuft.

    Wenn man "Fahrzeuge im Einsatz" ausblendet, werden eigene Fahrzeuge nun auch auf der Karte ausgeblendet.

    Geplante Einsätze werden ganz ausgeblendet wenn man "Beteiligte Verbandsmissionen" ausblendet.


    Das macht das ganze optimal zum alarmieren von Fahrzeugen zu Verbandseinsätzen über die Karte, da nur noch "nicht alarmierte Fahrzeuge" und "noch nicht angefahrene Einsätze" angezeigt werden:

    - Fahrzeuge einmal über die Liste durchalarmieren.

    - Warten bis die Fahrzeuge auf der ganzen Karte verstreut nach und nach aus den abgearbeiteten Einsätzen kommen.

    - Fahrzeuge jetzt über die Karte schnell, einfach und übersichtlich zum nähsten noch nicht angefahrenen Einsatz schicken.

    (- Perfekt mit einem Grafikset das die durchschnittlichen Credits anzeigt.)

    Ist es nur bei mir so das auf Android Firefox die obere Reihe der Buttons im Einstellungsmenü nicht anklickbar sind? Also Speichern, Importieren und Exportieren. Der untere Speicherbutton geht aber.

    Ich habe nun das gemacht damit ich die Einstellungen vom PC importieren kann:

    Code
    (function() {
    'use strict';
    setTimeout(()=>{
    $('#lssm_menu a').filter((e,t)=>$(t).text()=='Einstellungen').click()
    setTimeout(()=>{
    $('#lssm-import-settings').appendTo('#iframe-inside-container')
    $('#lssm-export-settings').appendTo('#iframe-inside-container')
    },2000)
    },3000)
    })();

    Das öffnet beim öffnen des Spiels das Einstellungsmenü und zieht importieren und exportieren nach unten damit man es anklicken kann.

    Hallo

    Da ich nichts gefunden habe wie man das Verbandforum durchsuchen kann...

    Das Skript fügt eine Suchleiste ins Verbandforum hinzu.

    Mit einem klick auf "Suche" wird die aktuelle Seite durchsucht, wenn nichts gefunden wird, wird automatisch die nächste Seite geladen. Solange bis die letzte Seite geladen oder das Suchwort gefunden wird.

    Nach der Suche muss Suchleiste leer gemacht und mit Enter bestätigt werden oder auf "Clear" geklickt werden. Ansonsten wird neu gesucht wenn man eine andere Seite öffnet.

    Eine laufende Suche kann mit dem Button "Clear" beendet werden, wenn man schnell genug ist.

    Hier das Skript

    Viel Spaß

    Oh klasse Dankeschön!

    Ich hab noch hinzugefügt das die alten ausgewählten Wachen abgewählt werden.

    Das sieht jetzt so aus falls es jemand gebrauchen kann.

    @LennardTFD könntest du mir vielleicht noch sagen was das 'e' bei den Pfeilfunktionen macht? Oder ein Stichwort geben wonach ich googeln kann.

    Hallo. Ich habe ein Skript geschrieben welches mir das Kopieren von vielen AAOs erleichtert. Ich setze in dem Skript die Variable für die Ziel-AAO-Kategorie und die Ziel-Spaltennummer. Wenn ich auf AAO kopieren klicke werden diese nun automatisch gesetzt und ich muss nur noch auf speichern drücken. Nun möchte ich auch noch gerne die Ziel-Wachen festlegen aber ich weiß nicht wie ich das hinbekomme.

    Das habe ich bisher:

    Vielleicht kann mir da ja jemand weiterhelfen das wäre super :)

    Die farbig unterschiedliche Einblendung auf dem Bildschirm ist ganz raus? Eigentlich sehr schade:(

    Mach mal ein Update und setze Zeile 36 auf true ;)

    Aber kein Gemecker über den Darkmode!

    Geht das mit dem Ton jetzt eigentlich?

    Achso gut. Sonst hätte ich alle meine Sachen nochmal Durchschauen müssen.

    Ja ich lasse es so. Eine cleverere Alternative kann sich ja dann jemand für den lssm 4.0 überlegen :P.

    Ich könnte höchstens noch eine Meldung irgendwo rein packen das nicht alle Fahrzeuge geladen wurden.

    Wäre es nicht sinniger das ganze über/mit der API zu lösen.

    was denn für eine API?

    So ich hab ein paar Änderungen gemacht.

    • Es gibt nun einen Reset Knopf da das ganze so buggy ist. Und weil es cooler ist.
    • Es gibt nun den Wachen suchen schalter ("W"). Ist dieser eingeschaltet (grün) wird nur nach Wachennamen gesucht. Ist dieser ausgeschaltet (rot) wird nur nach Fahrzeugnamen gesucht.
    • Es wird nun nach allen Wachen oder Fahrzeugen gesucht. Auch wenn diese durch die standard Filterbuttons ausgeblendet wurden. Wenn das Suchfeld wieder geleert wird werden wieder alle so ausgeblendet wie es vorher auch war. Bzw so wie es während der Suche geändert wurde.
    • Eingeklappte Wachen ("Fahrzeuge ausgeblendet.") werden auch durchsucht und angezeigt.
      • Bei der Fahrzeugsuche werden die Wachen ausgeklappt. Der hinweis "Fahrzeuge ausgeblendet." bleibt aber zu sehen damit man weiß das sie davor eingeklappt waren. Klappt man sie dann in der Suche nochmal ein kommt ein zweiter Hinweis "Fahrzeuge ausgeblendet." hinzu. Der wird aber wieder gelöscht wenn das Suchfeld geleert wurde. Vor der Suche eingeklappte Wachen werden nach der Suche wieder eingeklappt.
      • Bei der Wachensuchewerden die Wachen nicht ausgeklappt. Klappt man sie in der Suche aus, bleiben sie auch nach der Suche ausgeklappt.

    Es gibt aber auch Fehler.

    • Das Spiel lädt beim Starten nur Fahrzeuge in die Liste die man auch sehen kann. Alle anderen können also nicht gesucht und gefunden werden.
      Das kann man sehen wenn man mal nach dem Seitenladen ganz schnell ganz runter Scrollt. Dann steht in jeder Wache "Lade..." anstelle der Fahrzeugnamen.
      • Fahrzeuge die eingeklappt und somit versteckt sind, werden nicht geladen. Können also nicht gesucht und gefunden
      • Fahrzeuge zu denen man runter scrollen muss werden nicht geladen. Können also nicht gesucht und gefunden
      • Wenn man nach Wachen sucht werden diese aber gefunden. Die Fahrzeuge werden aber durch den "Lade..." Schriftzug ersetzt. Ein ein und ausklappen einer Wache triggert aber das Nachladen der Fahrzeuge in dieser Situation
      • Lösung: Einmal durchscrollen und alles ausklappen damit die liste geladen wird.
    • In der Fenster-Design Ansicht ist das Wachenübersichts Fenster unten ein bisschen zu kurz oder nach unten gerutscht. Durch das Hinzufügen des Suchfelds.
      Lösung: Minimales ändern der Wachenübersichts Fenstergröße triggert sofort die richtige ansicht.

    Ich denke das war alles. Ist mehr geworden als ich dachte. Könnt ihr ja mal durchtesten und sagen ob es soweit geht.

    ahh die Wachen dürfen nicht "eingeklappt" sein.

    Oh das ist ja blöd. Das schaue ich mir mal an. Sollte hinzubekommen sein das sie dann wieder eingeblendet werden.

    Wäre es möglich die Funktion auf beides anzuwenden? Also Fahrzeug- und Wachnamen?

    Hmm ich könnte vielleicht ein kleinen Button ans Ende der Suchleiste machen. Zum ein und ausschalten der "Wachensuche" Funktion. Da setz ich mich morgen mal dran

    Nach der ersten Freude, kommt doch ein wenig Ernüchterung. Bei mir funktioniert das nicht... ;(

    Egal ob ich Namensteile oder den exakt gleichen Namen eingebe, er findet keine Wachen.

    Es sucht auch nur nach Fahrzeugen und nicht nach Wachen. Funktioniert es mit Fahrzeugen?

    Ja, danach waren allerdings alle Gebäude weg

    Das ist korrekt so und gewollt von mir. Da man sonst ewig scrollen muss bis man das gesuchte Fahrzeug zwischen den leeren Wachen findet.

    Die Wachen sollten allerdings wieder auftauchen wenn das Suchfeld leer gemacht und mit ENTER bestätigt wurde. Oder wenn man die filter Buttons betätigt

    Das hab ich gar nicht gesehen. Ich hab natürlich davor geschaut ob es das schon gibt. Ich hab nach "Suchfeld", "Suchleiste" und "durchsuchen" geschaut aber "Suchzeile" ist mir wohl entgangen :D