Würde nen Älteren Traktor ganz cool finden
Beispielsweise ein Porsche, Eicher, Lanz, Deutz, John Deere oder IHC
Würde mich aber auch für gerne für eine neuere Version von Traktoren aussprechen
Würde nen Älteren Traktor ganz cool finden
Beispielsweise ein Porsche, Eicher, Lanz, Deutz, John Deere oder IHC
Würde mich aber auch für gerne für eine neuere Version von Traktoren aussprechen
Servus zusammen, wäre ein Grafiker so gut oder hat jemand schon zufällig eine Variante eines LFs von Rosenbauer auf neuer Faceliftversion des MAN?
Gesucht wäre ein etwa ähnliches Fahrzeug wie das HLF Pielenhofen.
Mit freundlichen Grüßen
Servus zusammen bin auf der Suche nach einer schräg Grafik eines UTV
Ähnlich diesem UTV der Feuerwehr Bad Kötzting
Servus zusammen könnte mir jemand die aktuelle Version des FuStW der Polizei aus Bayern in schräg zeichen?
Anbei wünsche ich allen ein ruhiges Fest und besinnliche Tage.
Servus, eine Frage. Wäre es möglich von deinem Bayern RTW 2010 eine Version des RKT zu bekommen?
Alles anzeigenHier kommt das leiden eines kranken Rentners der Zuviel Zeit hat.
Für Sperber12
der leichte LKW BWL
in Silber, Anthrazit, Blau
forum.leitstellenspiel.de/cms/index.php?attachment/115200/
forum.leitstellenspiel.de/cms/index.php?attachment/115195/forum.leitstellenspiel.de/cms/index.php?attachment/115194/forum.leitstellenspiel.de/cms/index.php?attachment/115197/forum.leitstellenspiel.de/cms/index.php?attachment/115196/forum.leitstellenspiel.de/cms/index.php?attachment/115199/forum.leitstellenspiel.de/cms/index.php?attachment/115198/
und Da wir schon bei der Polizei sind
der VUKW BWL
forum.leitstellenspiel.de/cms/index.php?attachment/115205/forum.leitstellenspiel.de/cms/index.php?attachment/115204/
und für alle Augsburg Fans der MTW Bergheim und Inningen der FF Augsburg
schade das man in der Miniatur die Feinheiten nicht Sieht.
forum.leitstellenspiel.de/cms/index.php?attachment/115201/
forum.leitstellenspiel.de/cms/index.php?attachment/115203/forum.leitstellenspiel.de/cms/index.php?attachment/115202/
Servus,
könnte man den MTW mit einer gelben und/oder weißen Beklebung anstatt der blauen aus Augsburg bekommen?
Aber nur wenn es nicht zu aufwändig ist
Vielen Dank schon mal im Voraus
Alles anzeigenHeute gibt es mal etwas älteres von mir:
Ein TLF 16/25 auf MB:
Meine erste Drehspiegelkennleuchten Animation
MfG Wofskiller
Sehr schickes Fahrzeug, könnte man es vielleicht mit einer Neongelben Beklebung wie bei diesem TLF 16/25 bekommen?
Wenn es dir nicht zu viel Aufwand ist.
MIt Freundlichen Grüßen
Habe ein ähnliches Problem seit zwei Tagen mit einem meiner Rettungshubschrauber.
Grisu1973-1 wie hast du es denn wieder hinbekommen dein Fahrzeug zu bekommen?
Anbei Mail an der Support dazu ist raus.
Das ist beides ein Bild von ein und demselben Sprinter
Sollte jetzt behoben sein.
Hallo zusammen, heute gibt es den neuen GW-L der FFW Landshut.
Ich weiß, immer der selbe Text wirkt mit der Zeit allmählich langweilig, mir fällt aber leider nunmal nichts anderes dazu ein.
Servus, könnte man das Fahrzeug auch in einer Neon-Gelben Beklebung bekommen? (Wenn möglich vllt ohne Stadtnamen Landshut)
Könnte man diesen mit einem Schriftzug Feuerwehr auf der Motorhaube sowie über den Geräteräumen bekommen?
ist zwar nicht 1:1 das LF10, ist aber ein (H)LF10 auf MAN mit Varus-Aufbau und Kabine
Könnte man hier Frontblitzer und LED Kennleuchten sowie einen Schriftzug mit Feuerwehr auf der Motorhaube ergänzen falls möglich?
Servus zusammen ich wäre auf der Suche nach ein paar Grafiken oder nach jemanden der mir folgende Fahrzeuge vllt. zeichnen könnte
Einmal ein LF 10 von Schlingmann auf MAN mit der Varuskabine
Anderweitig noch eine Reihe an TSF. Vor allem wegen den neuen Fahrzeugversionen.
TSF Nutzenried (Sprinter aktuelle Generation)
TSF FF Schopflohe (TSF auf MAN)
TSF FF Degernbach (Sprinter neue Generation)
Schonmal vorab vielen Dank, vllt findet sich ja schon jemand der eine vorhandene Grafik hat oder einer der ein Fahrzeug von diesen übernehmen könnte.
Servus, könnte mir jemand den GW-L aus Wenzenbach in Schräg zeichnen?
MFG
Daniel
Grias eich, könnte mir jemand das neue HLF der Feuerwehr Bad Kötzting zeichnen?
Anbei wäre es nur cool den Schriftzug Feuerwehr überhalb der Motorhaube zu bekommen
Alles anzeigenSo, noch ein Versuch. Als nächstes gibt es den Bayern-RTW der 2017er Generation. Der größte Unterschied zum 2014er ist wohl das auffällige "Battenburg"-Design. Auch die Umfeldbeleuchtung wurde von Halogen auf LED "geupdatet".
Da fehlen aber die Frontblitzer vom Kühlergrill
Falls es eine RTW Gen. 2019 aus Bayern wird könntest du vllt auch eine Version vom RKT mit einbauen
Wenn du mir längeren Wartezeite leben kannst, dann würde ich den für dich machen.
Gerne
Servus, könnte mir jemand vllt folgenden GW-L in Schräg zeichnen?
Zur Info hätte gerne falls es noch möglich ist hierbei auf der Motorhaube und dem Koffer den Schriftzug Feuerwehr in Leuchtgelb Ähnlich der Konturmakierung.