klingt nach einem Aber
Nö keine Aber mich wunderts nur das du es so schnell gefunden hast
klingt nach einem Aber
Ich habe vermutet, dass es von der Kabine her ein Tatra sein muss. In Google dann „Tatra Löschfahrzeug“ eingegeben und sehr schnell den TIGON als passende Kabine gefunden.
Tatra?
Tatra?
Doc du bist leider zu Spät... Es wird der Rosenbauer Tigon auf Tatra
Machst Du den auch in einer neutralen FW Version (rot) oder nur als Original?
Das Wörtchen (nur) bitte nicht falsch verstehen, ich weiss wieviel Arbeit dahinter steckt
Machst Du den auch in einer neutralen FW Version (rot) oder nur als Original?
Das Wörtchen (nur) bitte nicht falsch verstehen, ich weiss wieviel Arbeit dahinter steckt
Nur Original
Der ist Affengeil - der wäre ganz in rot mit nur Blauen Blitzern echt scharf - wäre ein tolles Fahrzeug für den Flughafen.
nice Grafiken.Ich würde sie benutzen
Wahnsinn DANKE
Na dat is ja ma ein geilte Teil, Fabi. Is dir auf jeden Fall Top gelungen, Hut ab sach ich da nur.
Wahnsinn DANKE
Na dat is ja ma ein geilte Teil, Fabi. Is dir auf jeden Fall Top gelungen, Hut ab sach ich da nur.
ich finde sie auch richtig cool, aber bin mir noch unschlüssig als was ich ihn rollen lassen soll. Habt ihr Ideen?
ein TLF oder ULF
ich finde sie auch richtig cool, aber bin mir noch unschlüssig als was ich ihn rollen lassen soll. Habt ihr Ideen?
Vielleicht als FLF? (v.a wenn man den FLF als GTLF nutzen sollte)
Auf BOs ist er gelistet als ULF 9000