Beiträge von cpu99

    Die anfänglichen 50k für die Spezialisierung finde ich grade so in Ordnung!! Gut!


    Die Kostensteigerung kann ich aber auch nicht nachvollziehen... Leider muss ich auch dieses mal abwarten, ob ich es nutzen werde

    Wäre es nicht einfacher, wenn man die Möglichkeit einfügt das (Klein)wachen

    1. Keine Einsätze generieren

    2. Nicht als Wache für die maximale Anzahl zählen

    Heißt "Möglichkeit", dass das jeden Spieler automatisch trifft oder das eine manuelle Einstellung bei einem Spieler ist?


    Denn wenn die Wachen plötzlich bei jedem keine Einsätze generieren fehlen z.B. mir von heute auf morgen 3000 Wachen :D

    - Ich habe 45 Leitstellen (ca. 7.100 Gebäude insgesamt)

    - Die Leitstelle hat entweder den Sinn einzelne Einsatzgebiete abzugrenzen (bsp. Hamburg, Berlin, München usw.) Ich baue dabei immer die realen Standorte der Leitstellen

    - Ich habe dementsprechend verschiedene Leitstellenbereiche

    - Normale Leitstelle: 100-300 Gebäude, Reichweite Immer nur ein realer Leitstellenbereich (meistens Landkreis); Sonderleitstelle 1-300, Reichweite 1-6.000km

    - Leitstellen machen einzelne Gebiete übersichtlich, durch das deaktivieren lässt sich die Generation besser steuern.

    Ich habe mich zu Anfangs ja auch sehr laut beschwert. Mittlerweile habe ich ca. 650 Pol Wachen und 270 DGLs und durch die Größe meines Einsatzgebiets habe ich absolut null Probleme...


    Maximal mögliche Einsätze: 3540

    Anzahl Polizeiwachen: 645

    davon mit DGL Ausbau: 273

    davon DGL Ausbau aktiv: 273

    DGL-Fahrzeuge: 273

    Halte ich persönlich für nicht nötig, in einem Forum sollte man immer der Meinung wiedersprechen und nicht der Person geschweigeden dem Rang.


    Abgesehen davon, dass ich nicht mal wüsste, wo ich eine Rangordung finde, welcher Rang ist wie gut.

    Seid doch mal Zufrieden das uns neue Sachen angeboten werden.

    Ich verstehe das Problem was eigene hier haben das der Ausbau was kosten soll nicht.

    Ihr zwei solltet nochmal überdenken für was ein Forum ist... Menschen haben verschiedene Meinungen, der eine findet dies besser der andere das...

    Wenn der Betreiber hier etwas vorstellt, erhofft er sich von der Community (UNS) ein Feedback, um das geplante Feature ggfs. anpassen zu können und diese nach unseren Wünschen zu gestalten.

    Wenn nun Ich oder auch andere hier etwas rein schreiben hat das nichts damit zu tun, dass man nicht zufrieden ist...


    Wenn der Betreiber einfach alles einfügt, was er denkt, kann das auch sehr blöd für uns enden (Stichwort Gebäudekomplexe).


    Ich kann mich nur nochmal wiederholen: Ich als fauler Schwabe bin eh kein Freund viele Wachen nochmal durchgehen zu müssen (aber das ist halt ein Aufbauspiel, ich weiß!) und habe auch keine Lust mehrere Millionen dafür auszugeben (Auch hier: Ja ich kanns mir definitiv leisten und werde es auch machen).

    Trotzdem denke ich auch an kleine Spieler ( unter 1 Mrd.), den diese haben es definitiv schwer an Credits zu kommen, je nachdem welche Spielweise und Verband.

    Ich glaube immernoch nicht, dass man durch eine Spezialiesierung plötzlich hundertfach große Einsätze bekommt, die man zuvor nicht hatte.

    Ob ich am Flughafen einen Flugzeugbrand oder eine Gasexplosion habe, macht meinem Konto nämlich nichts aus...

    Die ganze Sache hängt halt auch davon ab, wie viel mehr der spezialisierten Einsätze es dann später wirklich geben wird... Wenn ich eine Liste mit 1000 Einsätzen habe, habe ich da selten Sachen für die Flughafenfeuerwehr (vlt. 5) wenn die Chance nun auf 100% pro Wache erhöht wird, wären das dann vlt. 10 Einsätze. Und ich rede nicht von nur 10 Flugzeugbränden, es gibt ja auch viele kleine...


    Das gleiche wäre bei der WF der Fall... Ich glaube daher tatsächlich nicht, dass die Spezialisierung einen so großen Vorteil mit sich bringt.


    Abgesehen davon, dass ich eh erwartet hatte, dass man bei einer aktiven Erweiterung (FlugFW/WF) automatisch nur noch diese Einsätze bekommt.


    Ich bleibe daher bei meiner Meinung, dass es entweder kostenlos sein sollte oder dementsprechend weit unter den 100k liegen sollte.

    Ich habe die letzten 24 auch bissle gebaut... Um genau zu sein 356 Gebäude (zum Großteil Feuerwachen)


    Damit ist Baden-Würtemberg komplett mit Feuerwachen besetzt! Jetzt gehts noch ans Ausbilden und Fzg kaufen, dann ist BW komplett fertig!

    Alle sagen es gibt im Schnitt 12 Alarmierungen pro KTW.

    Pro Tag in einer 8 Stunden Schicht?! Ich bin jetzt seit einem Jahr im Krankentransport tätig und kann dir sagen, dass ich im Schnitt 5-6 Fahrten habe... Wenn man in einer Großstadt (mit kürzeren Fahrtwegen) arbeitet können es durchaus 3-4 mehr sein, aber 12 Fahrten sind unrealistisch... (Abhängig von den Rahmenbedingungen)


    Ich nutze die KTWs im Spiel zwar auch nicht, wäre aber trotzdem dafür diese lukrativer zu machen... Sei es der Verdienst oder auch die Anzahl und Vielfalt (ggfs. Fernfahrten?)

    Hallo,


    wir haben uns noch einmal Gedanken über euren Einwand gemacht, dass es mit der von uns vorgeschlagenen Verdopplung der geplanten Einsätze für Anfänger etwas viele werden könnten. Um das zu vermeiden, aber es dennoch einfach und schnell umsetzbar zu halten, sollen Anfänger zunächst gar keine geplanten Einsätze erhalten, dann pro 5 Stationen eine, bis sie 4 erreicht haben.


    Viele Grüße


    Rüdiger vom Community-Team

    Das ist schonmal was gutes, aber BITTE lasst das nur eine zwischenlösung sein... Wir wollen ein Konzept wie oben von uns vorgeschlagen