Eure Mithilfe ist gesucht!

  • Liebe Leitstellen-Community,

    wir suchen aktive Spieler, die uns mit ihrem Wissen und Feedback zur Seite stehen!

    Du spielst das Spiel aktiv und du bist bei der Feuerwehr, Polizei, Rettungsdienst oder dem THW und möchtest gerne dein Wissen mit einbringen?

    Dann ist dies vielleicht genau richtig für Dich. Wir suchen nämlich aktive Spieler, die sich direkt mit unserem Entwicklerteam austauschen und mit regen Feedback an der Zukunft des Leitstellenspiels mitwirken.

    Wenn du Lust hast, dann melde dich doch bei uns per Privatnachricht.

    Wir würden uns freuen, wenn du uns ein bisschen über dich erzählst und folgende Fragen beantwortest:

    Wie gut ist deine Kenntnis des Leitstellenspiels, seit wann und wieviel spielst du?
    Wieviel Zeit hättest Du zur Verfügung?
    Was ist deine Erfahrung bei der Feuerwehr, im Rettungsdienst, bei der Polizei, im THW o. ä.?
    Wie alt bist Du?
    Was ist Deine Motivation, uns zu unterstützen?
    Wie gut sind Deine Englischkenntnisse?

    Bitte melde dich bis zum 15. Februar, wenn du Interesse hast. Wir freuen uns auf deine Nachricht!

    Viele Grüße vom Leitstellen-Communityteam