Sollte jetzt wieder klappen. - Ggf. einmal den Cache leeren.
Beiträge von Sebastian
-
-
Hast recht. Ist ein Fehler und wird gleich behoben. (Dauer ca. 30 Minuten)
-
Die Krankentransporte sind jetzt aktiviert.
-
Was für einen Browser nutzt du?
-
Sollte jetzt behoben sein.
-
Sollte jetzt behoben sein.
-
andy_eschawo: Danke für den Screenshot. Damit konnte ich bei dir (und bei ein paar anderen) das Problem beheben.
-
Es gibt hier immer mal wieder Änderungen in der Infrasturktur. Es wird sich um ein Zusammenspiel zwischen euren Internetverbindungen und meiner Infrastruktur handeln.
Es wäre super, wenn ihr das Spiel aufruft und mir einen Screenshot der Fehler-Konsole posten könntet. Wie ihr die Konsole-öffnen könnt erfahrt ihr z.B. in diesem Video:
-
Noch eine Frage: Kann es sein, dass ihr das Spiel per HTTPS aufruft und nicht per HTTP?
-
Da ich doch erst nächste Woche mit dem KTW fertig werden, verschiebt sich das ganze noch bis vermutlich Dienstag.
-
@BlackThing, @andy_eschawo, @octron077, PGroby:
Das Fahrzeug müsste noch einen Einsatz haben. Kannst du mal bitte nen Screenshot von der Seite des Fahrzeugs machen?
-
Sollte jetzt auch bei dem Gebäude behoben sein.
-
Das wird vermutlich an irgendwelchen "komischen" Internetzugängen liegen.
Die Frage ist, was blockt eure Firma und was kann ich dagegen tun?
-
Es lag gestern Abend ein Problem im Rechenzentrum vor.
-
Problem ist behoben
-
Wie soll er es bearbeiten, wenn er die Ursache nicht kennt?
Richtig
Stell dir vor, dein Auto macht komische Geräusche. Du fährst in die Werkstatt und sagst: "Es macht komische Geräusche" - in der Werkstatt treten dieser aber nicht auf. Nur weil du dann täglich dahin fährst und immer wieder das gleiche sagst - kann dir leider nicht geholfen werden.Es muss irgendeine Gemeinsamkeit bei euch geben - erst wenn ich die kenne, kann ich den Fehler bei mir reproduzieren und anschließend beheben.
-
Ich finde das echt klasse wie das gemacht wird.Gefällt mir sehr gut Sebastian.
Es heißt Die Anzahl der KTW beeinflusst die Anzahl der Einsätze.
Heißt das wenn ich zb.5 KTW habe bekomme ich 5 KTP und wenn ich 20 habe bekomme ich dan 20 KTP
Habe ich das so richtig verstanden?
Ja. Zu beginn werden wir das ganze aber auf max. 10 gleichzeitige Einsätze deckeln.Kann ich denn Die oberen Button Auch alle auf Grün Setzen so das ich sämtliche Einsätze sehe oder muss ich immer hin her Schalten Ansonsten Sehr gute Arbeit
Natürlich kannst du auch alle auf "Grün" setzen. -
-
Hier wieder ein kleines Zwischenstands-Video:
Vermutlich wird es Montag in der nächsten Woche online gehen. Die Anzahl der KTW beeinflusst die Anzahl der Einsätze.
-
Ehrlich gesagt weiß ich das nicht. Bisher konnte mir leider noch kein Spieler einen Hinweis geben, was passieren muss damit ein Fahrzeug stecken bleibt.
Habe die beiden Fahrzeuge befreit.