Fehler bei Alarmierungsfenster bzgl. AAO(in Android App)

  • Hallo,
    Folgender Fehler ist mir heute aufgefallen, vlt. hängt er mit dem neuen Design des Alarmierungsfensters zusammen(Symbole statt Text)
    Ich habe meine AAOs in Spalten sortiert und bisher erschienen die in der App alle untereinander, jetzt siehe Screenshot.


    Desweiteren erscheint zumindest bei mir nach öffnen der App jedes Mal der Fehler "Du bist bereits angemeldet" ob das auch bei anderen so ist, kann ich nicht sagen, vlt. Kann das ja jemand bestätigen.


    Der Letztere Fehler ist nur ein Schönheitsfehler, (der erste eigentlich auch) wäre aber trotzdem supi, wenn man das ändern könnte.


    Ich denke die anderen Daten brauchst du @ Sebastian nicht, falls doch, einfach melden.


    Falls das noch wichtig sein sollte, auf dem PC sind die AAOs in 5 Spalten sortiert.

  • Also irgendwie gefällt es mir jetzt mit der AAO sogar besser als vorher, wahrscheinlich ist es deshalb gar kein Fehler. Also Sorry für die falsche Meldung.
    Der "Du bist bereits angemeldet" besteht aber weiterhin.

    Die Rechte am Profilbild liegen bei mir!

  • Du bist bereits angemeldet ist richtig, wenn du die App zwischendurch nur kleingemacht hast statt sie komplett zu beenden dann läuft sie im Hintergrund weiter - und solange Onlineverbindung besteht bist du eben auf dem Server tatsächlich immer noch angemeldet (und wirst als online in zB der Mitgliederliste aufgeführt). Müsstest eigentlich dann auch weiter Einsätze bekommen.


    Wenn du vor dem Beenden der App unter Profil - Logout dich sauber ausloggst passiert das nicht.

  • Du bist bereits angemeldet ist richtig, wenn du die App zwischendurch nur kleingemacht hast statt sie komplett zu beenden dann läuft sie im Hintergrund weiter - und solange Onlineverbindung besteht bist du eben auf dem Server tatsächlich immer noch angemeldet (und wirst als online in zB der Mitgliederliste aufgeführt). Müsstest eigentlich dann auch weiter Einsätze bekommen.


    Wenn du vor dem Beenden der App unter Profil - Logout dich sauber ausloggst passiert das nicht.

    Das ist mir soweit klar, ich beende die App schon immer so(nicht über den Taskmanager, sondern per im geöffnete Programme Fenster schließen) und erst jetzt tritt diese Meldung auf.

    Die Rechte am Profilbild liegen bei mir!