Fehler bei der Alarmierung in der HTTPS-Version

  • Infos vorab:
    Spielername: PhoenixHell
    OS: Win10
    Google Chrome: 52.0.2743.116 (64-bit)


    Fehlermeldung in der Chrome Console:
    Mixed Content: The page at 'https://www.leitstellenspiel.de/' was loaded over HTTPS, but requested an insecure form action 'http://www.leitstellenspiel.de/missions/328043722'. This request has been blocked; the content must be served over HTTPS.


    Ich rufe neuerdings leitstellenspiel.de immer über HTTPS auf. Find ich an sich ganz toll dass das auch eingerichtet ist, allerdings funktioniert die Alarmierung leider nicht richtig. Wenn ich alarmiere werden zwar die Fahrzeuge rausgeschickt (Anzeige im Hintergrund aktualisiert sich und zeigt, dass die Fahrzeuge ausgerückt sind), allerdings wird die Einsatzseite in der Lightbox nicht aktualisiert(Da ja nicht über https serviert).


    Könnte man das so umstellen, dass je nach Protokoll das beim Aufruf verwendet wurde, man dann auch dementsprechend weitergeleitet wird?


    Dankeschön :)