Wunschfahrzeuge für Realnachbauer / eigene Fahrzeuge erstellen / Modulsystem

  • Hallo,


    ich rede hier von der Möglichkeit, dass du ein Fahrzeug nach Vorlage erstellen kannst... sagen wir mal du willst ein FLF erstellen: Du nimmst die Vorlage und fügst alle Daten usw ein. Diese wird bei den EInsätzen auch Sebastian vorgelegt, welcher diese dann ggf. überprüft und einfügt. (Dies gibt es ja bereits bei den Einsätzen so)


    mfg

  • Dann bist du trotzdem soweit, dass du ganz viele kommunale Sonderlösungen und eierlegende Wollmilchsauen in dem Vorschlag hast, weil jeder genau die Fahrzeuge im Spiel haben möchte, die real an seinem Standort vorkommen. Und das wird dann einfach zu viel.


    So wie es jetzt gerade abläuft ist das schon fast perfekt:
    jemand macht einen gut ausgearbeiteten Vorschlag bezüglich eines Fahrzeuges. Und mit "gut ausgearbeitet" meine ich nich sowas wie "ich will das und das Fahrzeug haben weil man es bei dem und dem Einsatz gut verwenden kann".
    Dann wird nach dem Vorschlag darüber diskutiert, es wird Kritik (positive sowie negative) geäußert, Verbesserungen vorschgeschlagen etc., etc...
    Und wenn Sebastian dieser Vorschlag dann gefällt, er muss der Mehrheit hier im Forum allerdings auch gefallen, dann macht sich Sebastian gedanken darüber wie er dieses Fahrzeug am besten in das Spiel implementieren kann. Wenn er einen Weg gefunden hat, kündigt er es an, evtl kommen auch sofort noch ein paar speziell auf das Fahrzeug zugeschnittene Einsätze und fertig.
    Das ist der beste weg.


    Ich halte nichts davon, dass man ein vorgefertigtes Formular für einen Fahrzeugvorschlag "nur" ausfüllen muss.