Grafikset Fahrzeugtypen by Marcusen

  • Servus,


    ich möchte euch hier kurz mein Grafikset vorstellen. Es handelt sich dabei um einfache Icons mit den Fahrzeugtypen.
    Die Icons haben eine Große von 32x34px und sind somit nicht zu groß, aber immer gut lesbar.


    Hier am Beispiel des LF20:


    http://www.leitstellenspiel.de/vehicle_graphics/3090
    Die Grafiken dürfen nur im Browsergame Leitenstellenspiel.de verwendet werden. Abänderungen und Nutzung außerhalb des Browsergames bedarf meine Zustimmung


    Ich freue mich über eure Rückmeldungen und wünsche euch viel Spaß mit dem Grafikset


    BG Marcusen


    Übersichten mit allen Grafiken
    Feuerwehr


    Rettungsdienst


    Polizei


    THW

    2 Mal editiert, zuletzt von Marcusen ()

  • [Update] Fahrzeuggrafik/Icon für den Feuerwehrkran (FwK) hinzugefügt

    Einmal editiert, zuletzt von Marcusen ()

  • [Update] Fahrzeuggrafiken/Icons für die SEG hinzugefügt


    KTW Typ B


    ELW 1 (SEG)


    GW-San

  • Bei dem hellgrauen Hintergrund würde ich ggf. (oder alternativ) auch ein Variante mit dunkler Schrift (dunkelgrau oder schwarz) anbieten, wegen besserem Kontrast und Lesbarkeit.


    Und bei der Polizei entweder den Hinmtergrund heller oder die SoSi Schrift ein dunkleres Blau (aus demselben Grund, Lesbarkeit)

  • Hey DarkPrince


    danke für dein Feedback.


    Das Problem mit dem Kontrast und der Lesbarkeit ist hier auf der weißen Fläche deutlich schlimmer, als es nachher im Spiel ist. Dort lässt es sich recht gut lesen.
    Aber ich werde, wenn ich mal Zeit hab, nochmal etwas an den Farbe rumspielen.


    BG Marcusen

    Einmal editiert, zuletzt von Marcusen ()