LF im S3, in Einsatzliste aber im S2

  • Spielername: 112-Dome
    betroffenes Fahrzeug: http://www.leitstellenspiel.de/vehicles/1834483 - Florian Leonberg 1/24 (TLF)


    Ich hatte heute einen Einsatz (Brennendes Gras), da ich im Umkreis kein LF mehr frei hatte, habe ich die Entfernungsbegrenzung also auf 100km erhöhrt. Nun erscheint unteranderem das betroffene Fahrzeug in der Liste.

    Das Fahrzeug wird also ausgewählt, fährt aber nicht los, da es sich gerade auf dem Weg zu einem anderen Einsatz befindet. Also wird auch der FMS Status in der Liste falsch angezeigt, denn wie man in der Wachansicht deutlich erkennen kann, ist es im S3



    Der Fehler ist also, dass das Fahrzeug in der Liste als S2 angezeigt wird, obwohl es im S3 ist. Diesen Fehler hatten wir auch schonmal bei NEF's, die wegen ihrer Dienstzeit im S6 waren, aber trotzdem als S2 in der Liste standen. Andere Fahrzeuge der selben Wache, auch in S3, stehen komischerweise nicht in der Liste ... Ich werde mal schauen, ob der Fehler noch bei anderen Einsätzen/Fahrzeugen auftritt bzw. nochmals bei diesem Fahrzeug ...


    Link zum "NEF-Thread" Fahrzeuge sind alarmierbar obwohl außer Dienst



    Der Fehler muss auch schon bei einem anderen Einsatz aufgetreten sein, da das LF einen Folgealarm hatte. Da ich an diesem Abend aber nur zu ein paar Einsätzen Fahrzeuge alarmiert habe, weiß ich, dass ich diesen Folgealarm nicht "selbst" alarmiert habe :-)


    Ich habe die Einsätze mal nicht offen gelassen, da es wohl egal ist, welcher Einsatz es ist ...


    P.S.: Ich habe auch keine Fahrzeuge zweimal so benannt :-)