neuer Verband / suche Administratoren / suche Mitgründer

  • nabend, ich habe vor demnächst ein verband für hamburg zu gründen und bräuchte noch leute für mein team, u.a. mitgründer, administratoren und mitglieder ! bitte per pn melden :!::saint:

    Mit Freundlichen Grüßen
    McRene 8)

  • Hallo Rene,


    als erstes möchte ich Dir ein Lob aussprechen das Du nicht schon einen Verband gegründet hast.
    Dir erstmal Qualifizierte Leute zu suchen finde ich sehr gut, wenn man selber nicht alles erfüllen kann :thumbup:
    Den mit Deinen bis jetzt verdienten credits ist das schwierig.
    Rate im Grunde niemanden unter 5 Millionen credits einen Verband zu gründen.
    (Da man neue Mitglieder nur schwer unterstützen kann, und nur schlecht alle GSL spielen kann.)
    Aber es gibt schon viele Verbände im Bereich Hamburg.#
    Nichts desto trotz viel Erfolg :thumbsup:

  • Naja, ein Verband dient der Gemeinschaft. Man wächst ja zusammen & jeder fängt bei 0 an.
    Würde nicht sagen das man ab ner bestimmten verdienten Zahl an Credits nen Verband öffnen sollte.


    Desto mehr es sind, desto besser kann man sich doch helfen oder etwa nicht :D ?
    Viel Erfolg bei deinem Verband @McRene !

  • Hallo @lost


    was Du sagst ist ja richtig.
    Daher finde ich das ja auch gut das @McRene sich vor der Gründung des Verbands um Mitglieder usw. kümmert.


    Denn das was ich meine ist das viele Neueinsteiger einfach einen Verband gründen ohne :
    - selber viel Erfahrung zu haben
    - keine GSL starten können da zu wenig Fahrzeuge bzw. für einige GSL-Lagen noch nicht groß genug
    - teilweise keine Schulen haben
    usw.


    Und was passiert mit diesen Verbänden ??? Gar nichts.
    Sie lösen sich auf und werden nicht mehr bespielt.


    Daher Daumen :thumbup: hoch das @McRene sich vorher um alles kümmert
    und hier nicht noch so ein Geisterverband exestiert.