Reichweite der Bereitschaftspolizei & Einsatzhäufigkeit

  • 1.
    Mir fällt auf, dass die Bereitschaftspolizei vom "einsatzgenerator" gnadenlos überfordert wird. Der haut bei mir so viel Einsätze raus, dass ich diese niemals abarbeiten könnte.
    2.
    Auch wenn ich den Umkreis POLIZEI auf 20 km setze, erhalte ich Einsäte für die Bepo in größerer Entfernung. Die häufig erforderlichen Fustw werden aber gar nicht erst aufgelistet, die bleiben nur im 20 km Radius sichtbar.
    3.
    Man sollte in die Bereitschaftspolizei die Ausbaustufe GEFANGENENSAMMELSTELLE integrieren. Oder als Extra anbieten. So eine Sammelstelle kann auch im Verband freigegeben werden. Denn wer hat schon eine Polizeiwache mit 25 und mehr Zellen...

  • 1.
    Mir fällt auf, dass die Bereitschaftspolizei vom "einsatzgenerator" gnadenlos überfordert wird. Der haut bei mir so viel Einsätze raus, dass ich diese niemals abarbeiten könnte.


    Geh in einen Verband oder stelle die Bepo auf "nicht einsatzbereit".


    2.
    Auch wenn ich den Umkreis POLIZEI auf 20 km setze, erhalte ich Einsäte für die Bepo in größerer Entfernung. Die häufig erforderlichen Fustw werden aber gar nicht erst aufgelistet, die bleiben nur im 20 km Radius sichtbar.


    Die BePo hat einen größeren Alarmierungsradius (wie im wahren Leben) und wenn du bei der Pol 20km machst, werden die FuStW natürlich nicht aufgelistet, wenn die weiter weg sind :)


    3.
    Man sollte in die Bereitschaftspolizei die Ausbaustufe GEFANGENENSAMMELSTELLE integrieren. Oder als Extra anbieten. So eine Sammelstelle kann auch im Verband freigegeben werden. Denn wer hat schon eine Polizeiwache mit 25 und mehr Zellen...


    das gehört ins Vorschlagsforum (bitte vorher schaun ob es etwas in der Art als Vorschlag schon gibt) und ist keine Fehlermeldung.

  • Danke für die schnelle Antwort.


    aber ich bin in einem Verband (der leider nicht so aktiv ist) und es ist ja keine wirkliche Lösung die Bepo inaktiv zu schalten, die haben ja schon ihr berechtigtes Dasein und wurden vom Spieler mit viel Geduld oder Credits ins Leben gerufen.

  • Einsatzhäufigkeit... ok wieder die übliche Leier:
    Die Häufigkeit der Einsätze bemisst sich anhand des Verhältnisses der Zahl der Wachen zueinander. Habe ich z. B. 70 % Fw-Wachen und 30 % RD-Wachen, erscheinen diese Einsätze in etwa in diesem Verhältnis. Allerdings ist dies eine statistische Größe und kann etwas abweichen.


    Habe ich zu viele Einsätze einer HiOrg, dann baue ich andere Wachen und wenn ich für eine HiOrg mehr Einsätze will, baue ich eben mehr von dieser Wache.


    RTH-Stationen zählen hier jedoch als normale RD-Wachen udn BePo-Wachen zählen hier als eigenständig.


    Edit: Wäre schön, wenn diese Info mal als Hilfe irgendwo in einem separaten Thread angeopinnt wird, da dieses "Problem" inzwischen täglich im Forum gestellt wird.