VGSL - Erstellung lädt in Gebäudeübersicht

  • Dem stimme ich zu... Wenn der Button zum Erstellen in der Einsatzübersicht auftaucht, dann erwartet man die Maske dazu auch an der selben stelle. :D Bin teils immernoch am scuhen, wenn ich grade nciht dran denke.

  • Aber das war schon immer so...
    Ist mir eigentlich egal, wo es auftaucht. Es kann, muss aber nicht geändert werden

    Doch... das was sich geändert hat ist die Position der Übersicht mit den Wachen. Das Ding wanderte vom Rechten Bildschirmrand nach unten links. Früher lagen die Button zwar in verschiedenen Übersichten, aber diese sind nicht mehr nebeneinander ;)

  • Ja hier würde ich mich auch freuen wenn man diese Übersicht in der Einsatzübersicht laden könnte und nicht bei der Wachenübersicht. :!:


    Wie gesagt hat sich diesbezüglich die Position sehr ungünstig nach links unten verlagert und man muss jetzt immer scrollen um den Einsatz zu erstellen.