Einsätze Stadtgebiert

  • Hallo ich bin der Hubert,
    mir gefällt das Leitstellenspiel sehr gut :D aber irgendwie fehlen mir die Einsätze im Bereich Leipzig wie z.B. entgleiste Straßenbahn oder Person unter Straßenbahn.
    Man könnte es auch allgemein fassen sieht man es in der Entwicklung vor auch Einsätze im Bezug auf Schienenfahrzeuge herzustellen ? Vielleicht sogar über geordnet als Einsätze im ÖPNV und alles was dazu gehört ?


    Über eine Reaktion seitens der Forennutzer sowie Entwickler sehr freuen.


    Gruß der Hubert

  • Das Problem mit den Schienenfahrzeugen ist folgendes: derzeit läuft Standortabhängiges über POI, welche mehr oder minder willkürlich von Spielern auf der Map verstreut wurden, da das ganze ausgeartet ist und man inzwischen sogar auf Seen Brennende Krankenhäuser hat, werden derzeit keine neuen POIs gemacht, da 1. anderes Priorität hat und 2. das POI System erst überarbeitet werden müsste.
    Viele weitere Gründe, die vorerst gegen weitere Einsätze mit Schienenfahrzeug-Beteiligung (oder an g.g. Anlagen) sprechen, finden sich leicht in den Threads solcher Einsätze, auffindbar über die Forensuche oben.