RTH routing spinnt

  • Wenn ich einen RTH aus Status 1 zum nächsten Einsatz alarmiere, fliegt der auf der Karte einfach weiter zu seiner Station.
    Und eben ist einer in Status 1 nicht zu seiner Station geflogen, sondern in die andere Richtung, und dort auf einem leeren Punkt auf der Karte (kein Einsatz, evtl. Position seines letzten Einsatz) verschwunden.


    Name im Spiel: Done1988
    Betriebssystem: Win7
    Browser: Google Chrome

  • Dacht ich mir schon, dass es ein Anzeigefehler ist. Sorry, wenn es dann im falschen Bereich steht. Hab es auch gesucht, aber nicht gefunden. Aber wenn es schon bekannt ist, kann hier gerne geschlossen werden.

  • Hallo,


    habe folgenden Fehler zu melden:
    Wenn ich ein RTH alarmiere zu einem Einsatz fliegt er ganz normal los. Wenn ich ihn dann aber Rückrufe zeigt mir das Spiel an als ob der RTH noch weiter zum Einsatz fliegt, dabei ist der RTH im Status 1. Das gleiche passiert auch immer, wenn ich den RTH von einer Einsatzstelle zurück zur Basis schicke und ihn dann noch bevor er die Basis erreicht zu einem anderen Einsatz alarmieren. Angenommen der RTH ist auf halber Strecke zwischen letztem Einsatz und Basis und wenn ich ihn dann zu einem anderem Einsatz alarmiere, dann zeigt mir das Spiel an das der RTH von der Letzten Einsatzstelle startet obwohl er schon ganz woanders war. Wenn ich dann die Seite neu lade dann zeigt mir das Spiel es so an, wie es eigentlich sein sollte, sprich von der letzten Position wo der RTH war von dem Rückflug.
    Mein In-Game Name ist FFN10 und ich spiele auf dem Betriebssystem von Apple sprich OS X El Capitan und in dem Browser Safari. Der Fehler tritt jedesmal auf wenn ich den RTH benutze.