Kein Gefägnis bei Razzia und Fußball

  • Folgendes Problem bei den 2 Einsätzen "Razzia" und "Fußballspiel" mit der Bereitschaftspolizei, welches bei mir immer auftritt, wenn ich min 5 Gefange habe:


    Mir wird über "Funksprüche" Signalisiert, dass ein Fustw Gefangene zum Abtransport hat. Klicke ich auf den Fustw habe ich eben 5 Gefangene gehabt.
    3 Stück konnte ich in meine Gefängnisse zuweisen. Beim 4. Gefangenen steht mir weder meine noch die vom Verband freigegebenen Gefängnisse zur Verfügung.
    Ich habe nur noch die Option, die Gefangenen vor Ort wieder frei zu lassen.


    Auch rechts im Menüfeld "Wachen" finde ich kein kfz (Polizei oder Bereitschaftspolizei) welches einen Gefangen zum Abtransport bereit hält.


    Der fehler trit, wie beschrieben immer ab 5 Gefange auf, und wenn die Bereitschaftspolizei im Spiel ist.


    Ich hefte noch 3 Screens an. Einsatz lasse ich mal noch offen sofern es für die Analyse des Fehlers noch relevant ist.


    Ich nutze den Chrome Browser
    OS: joneum@dagobert:~ % uname -a
    FreeBSD dagobert.home. X X X .de 10.2-RELEASE FreeBSD 10.2-RELEASE #0 r286666: Wed Aug 12 15:26:37 UTC 2015 root@releng1.nyi.freebsd.org:/usr/obj/usr/src/sys/GENERIC amd64
    joneum@dagobert:~ %

  • Aber - warum ist es dann nicht ausreichend, wenn ich 2 Funkstreifenwagen zum Einsatz schicke plus den Gefangenenkraftwagen?
    Würde ja in der Summe bedeuten, jeder Funkstreifenwagen kann 1 Gefangenen abtransportieren, und der Gefangenenkraftwagen auch nur einen?