Auftragsnummern

  • Moin moin,


    was ich persönlich im Leitstellenspiel vermisse, sind die Auftragsnummern.
    Jeder Einsatz wird mit einer Auftrags/Einsatznummer versehen, angefangen logischerweise bei 1.
    Somit kann man erkennen, wie viele Einsätze man bereits abgearbeitet hat.


    Gruß Airflow

  • Jetzt weiß ich welche Zahlen das sind, das sind die gesammten Einsatzzahlen aller Spieler.
    Ich würde aber auch ganz gerne Wissen, wie viele Einsätze bei mir schon abgearbeitet sind ;)


  • Ich würde aber auch ganz gerne Wissen, wie viele Einsätze bei mir schon abgearbeitet sind ;)


    Nicht daß mir jetzt irgendwas einfallen würde was absilut dagegn spricht, aber mir fällt uach gerade nichts ein was dafür spricht, man bekommt hier ja nicht extra was daür wenn man fünfzigtausend Einsätze erledigt hat, also waozu muß man das wissen?

  • Nicht daß mir jetzt irgendwas einfallen würde was absilut dagegn spricht, aber mir fällt uach gerade nichts ein was dafür spricht, man bekommt hier ja nicht extra was daür wenn man fünfzigtausend Einsätze erledigt hat, also waozu muß man das wissen?


    Es geht mir ja auch garnicht darum irgendwas Extra zu bekommen, ich dachte mir nur weil es sowas in real gibt, würde das die Realität in diesem Spiel steigern. Für die Statistiker unter uns.

  • Ja gut, ok. Die Staistrik würde zwar absolut nix aussagen wenn sie nur Einsätze hochzählt und nicht berüclsichtigt bei wievielen davon man nur 1 LF gebraucht hätte und bei wievielen man 4 Lf + zig Sinderfahrzeuge senden musste, aber sowas haben Statistiken nun mal auch real an sich (sind fast so gefährlich wie ein Durchschnittswert ;)).
    Ich brauch sowas hier zwr nicht, aber stören würde es auch nicht, also wenns programiertechnisch nicht aufendig ist, bitte.