Handy App Probleme

  • Hallo,
    Ich habe das Spiel jetzt den dritten Tag und muss sagen, es könnte mehr Spaß machen.


    Ohne viel Drum herum Poster ich gleich die Fehler die mich an der App stören. Sei es durch meine falsche Bedienung, oder Fehler der App.


    Ich kann keine Profil Einstellungen machen, da der Button fehlt. (sowie Freunde, Nachrichten,usw)


    Es funktioniert kein einziger Ton


    Im Krankenhaus steht, dass automatisch jede Stunde ein Patient entlassen wird. Bei mir nicht.


    Falls man wirklich wegen den Einstellungen auf die Website wechseln muss, ist das nervig.


    Dann noch schnell was anderes.
    Ist das normal dass die Einsätze immer an den selben Orten (außerhalb von Stadt / Dorf)
    Sind?



    Ich hoffe ihr könnt mir bei meinen Problemchen behilflich sein.


    Das Spiel hat sehr viel Potential.


    Schönes Wochenende...