Seite aktualisiert sich nicht

  • Hallo,


    ist das Problem bekannt oder gibt es eine Lösung, dass sich die Seite nicht automatisch aktualisiert?
    Ich muss immer auf irgendein Button drücken oder F5 drücken, sodass sich alles aktualisiert und ich neue Einsätze und weitere sehe.


    LG

  • Info für uns:


    1) Betriebssystem


    2) Browser


    3) 32 Bit oder 64 Bit


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Kommen Neue Einsätze?
    oder ist die Einsatz Liste Leer?

  • Also es geht.. so halb.


    Habe mein Antivirenprogramm deaktiviert und starte meinen Browser mehrmals neu mit "mit deaktivierten Add-ons neutstarten". Aber eigentlich habe ich garkeine Add'Ons. :)
    Muss halt immer wieder mein Browser neustarten oder nie das Leitstellenspiel schließen :D


    Also eine Dauerlösung ist das auch nicht - gab es das Problem noch nie?


    :://
    Ok, ich denke es liegt an einer Anti-Spyware namens "Web-Companion", welche das irgendwie blockiert. Mal schauen, ob es wirklich daran liegt -dann fliegts :)

    Einmal editiert, zuletzt von Tommy2308 ()