THW Fz wurde sortiert nach luftlinie und nicht nach Zeit

  • Bei 2e sortierung wobei der FZ der FW und RDl nach zeit sortiert werden ist das nicht so bei der THW. Dan sehe ich bei Wasser das ein im luftlinie nahe Wache mit ung 30min anfahrzeit durch AAO alarmiert wurde und nicht der Fz mit ein anfahrzeit von 2 min 50 sec.

  • Vermutlich schon einiger Betrieb auf der Karte und etwas zu kurze Zeit zwischen Aufrufen des Einsatzes und Anklicken der AAO gewartet ... ?


    Passiert bei mir unter diesen Voraussetzungen gerne mal, wenn es auf die andere Seite der Elbe geht, und hat dabei überhaupt nichts mit THW und/oder Feuerwehr zu tun.

  • Passiert bei alle Einsätze das FW sortiert ist nach zeit und der THW nicht . Auch nach 10 min warten. Am meisten geht es um 1-2 min und das ist nicht zu sehen wehn ich 50+ Einsatze hinter ein ander spielt, Aber nach ein Einsatz uber Wasser habe ich bei ein "normale" Einsätz gewarted und dan steht FW nach zeit und der THW nicht.


    Hat ein Aufgerissener Öltankoffen stehen (5min) . FW nach zeit und THW 1e Wache 12 Min. 46 Sek. 2e 07 Min. 18 Sek. und 3e 05 Min. 38 Sek.



    Heute zwissen 21:00 und 23:30 sind im RL im mehr HLF's auf der Strasse dan im spiel bei schnell spielen duch schwer unwetter. Spiel must warten bei eine neu RL meldung






  • Fehler ist noch immer da. Bei mir mit viel Wasser mussen Fahrzeugen umfahren um bei Einsatz zu kommen. FZ mit ung. 2 km luftlinie haben ung 30 min notig um fur Ort zu kommen.
    Der 3e Wache im Luftlinie ist mit 6 min. viel naher im Zeit. ( 2e 14 min ) Geht bei mir um beite seiten der "Nieuwe Waterweg" von Hoek van Holland nach Maasvlakte.


    Ist allein bei THW.