Angekündigtes Update - gezielte RTH-Anforderung

  • Die RTH Anzahl an irgendwelche Wachen zu koppeln ist evt falsch, das benachteiligt Realausbauer.


    Lieber wie gesagt 5 Stk baubar (gern auch jeweils 1 Mio mehr Kosten) alternativ 50 Coins (das wären 4,99 Euro). Das sollte schon eine Herausforderung sein.
    Und danach ggf. weitere RTH nur noch für Coins (hier ruhig dann ne Steigerung auf 100) ?

  • da stimm ich dir auch zu DarkPrince

    LFV Baden-Württemberg
    Wir der Landesfeuerwehrverband Baden-Württemberg
    Wir suchen dich ?

    Warum solltest du dem LFV Baden-Württemberg beitreten?

    Wir sind sehr stark in Baden-Württemberg vertreten aber auch über die Landesgrenzen hinaus

    z.b. Mallorca, Berlin, Hamburg aber auch in New York haben unsere Mitglieder wachen.

    Bei uns steht der Spielspaß und die Kammeradschaft im Vordergrund!

  • Ich stimme Ihm da auch zu, weil wenn wie Ich z.B. Vom LK Heilbronn bis Stuttgart und von Sinsheim bis Schwäbisch Hall mich ausgebreitet habe ist man Nichtmehr nur im Einzugsgebiet von RTH in Ludwigsburg und RTH in Leonberg sondern auch von Würzburg und Ludwigshafen und vllt noch der ein oder andere. Aber jetzt kommt das Aber, ich hab trotzdem nicht annähernd 100 RD Wachen, denn wenn man Real nachbaut findet man schneller 100 FW Wachen als RD Wachen. Somit wie DarkPrince gesagt hatt, lieber immer + 1e Mio machen oder gegen Coints, denn bevor ich 100 RD Wachen baue lass ih es lieber mit den nächsten (3-iwas) RTH´s.


    LG René

  • Okay die Anzahl ist vielleicht wirklich etwas hoch gegriffen aber es sollte schon eine sehr klare Differenz zwischen RW und RTH Standorten geben - einfach um eine gewisse Herausforderung zu erhalten. Die RTHs sind nun mal auch im RL eine Ressource bei der sich der Disponent zwei drei mal überlegt ob er sie einsetzt. Dies sollte man meiner Meinung nach im Spiel auch weiterhin berücksichtigen.

  • Ich möchte hier meine Gedanken kurz äußern :


    Ich selber spiele zum Beispiel in Deutschland und im Großraum New York( zur Zeit) beides möchte ich Kontinental auch noch weiter ausbauen und evtl auch auf die anderen Kontinente weiter gehen. Daher fände ich es gut, wenn man eine Lösung finden könnte die dieser Idee hier entspricht oder ähnlich sieht:
    pro bespieltem Kontinent bis max. 5 RTH


    Dies würde heißen : Europa : 5 RTH
    Asien : 5 RTH
    Amerika: 10 RTH ( je 5 SÜD und 5 Nord)
    Afrika :5 RTH
    Australien: 5 RTH


    Die Anzahl ist als Beispiel zu sehen , nicht als feste Vorgabe.
    und es sollte auch nicht möglich sein , die für die nicht bespielten Kontinente gedachten RTH`s auf einen bespielten Kontinent zu verlegen . D.h. NUR die Anzahl der RTH`s für einen Kontinent sind möglich, was auch nach Karstens Idee gestaffelt werden sollte!!! und wenn dies Anzahl dann ausgeschöpft ist, muss man damit zurecht kommen .