Strassenzuordnung passt nicht

  • Ort: Benzstraße, Osnabrück
    Bei der alten Karte war ein Fehler, da verlief die Stadtgrenze auf der falschen Strassenseite, so das sie fälschlicherweise zu Lotte (NRW) statt zu Osnabrück (NDS) gehörte. Dieses ist von einem Openstreetmap-User nach einer Fehlermeldung letzten Herbst geändert worden, so das die Strasse wieder richtig zugeordnet werden kann (es gibt in Lotte auch eine Benzstraße, aber ca. 5 km entfernt). Nur das Programm erkennt auch nach dem Update die Strasse nicht richtig. Dort gehört sie noch immer zu Lotte. Kann das geändert werden?

    Eigentlich müssten manche gut schwimmen können, denn sie sind hohl. Aber sie gehen unter, weil sie nicht ganz dicht sind.


    " Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles eine Bemerkung !"
    (Heinrich Heine)


    "Experten sind Leute, die 99 Liebesstellungen kennen, aber kein einziges Mädchen"
    (Didi Hallervorden)