Verletzte Einsatzkräfte

  • Jo war ja nur mal ne Anregung . Würde es eben etwas schwieriger machen, bzgl dem Langzeitreiz Interessant eventuell mit ner Möglichkeit auch mal Personal verschieben zu können zwischen den Wachen.Wenn irgendwo dann einer ausfällt wärs ja möglich, man bekommt ja durch Werbung eh jeden Tag pro wache einen neuzugang

  • Ich habe da eine SEHR GUTE IDEE für den Postersteller. Es gibt ja Einsätze, da taucht der Patient erst wärend des Einsatzes auf.




    Verwende doch einfach deine FANTASIE und sage dir bei z.B. jedem 20gsten Patient, das ist jetzt eine Einsatzkraft die nen Unfall hat.


    Dann hast du nämlich eine verletzte Einsatzkraft.



    Zur Idee, ICH BIN DAGEGEN denn bei einer Wache, welche z.B. nen GW-Messtechnik drinn stehen hat, dazu noch 2 LF hb ich z.B. 25 Mann, davon 5 mit Ausbildung, 3 davon Fix dem GW-M zugeordnet. Jetzt fallen mir im laufe des Tages GENAU diese 3 aus, und die anderen 3 Mann sind uf nem LF, so muss ich entweder das LF zurückalarmieren(was unter Umständen dazu führt, dass der EInsatz ein LF zu wenig hat und pausiert) ode ich verzichte auf den eventuell dringend benötigten GW-M)



    Und wenn ich mich dorch die Komentare meiner Vorposter lese, so halte ich für ein Fahrzeug mit Ausbildung doch noch eher VIEL Personal mit Ausbildung Vor.


    Gruss aus der Schweiz


    jfwl II(jfwl)