Spieler sucht Verband in Region Rhein-Ruhr

  • Aufstrebender Jung und Gelegenheitsspieler sucht
    Aktiven, freundlichen Verband im Einflussbereich Rhein Ruhr der Neueinsteiger mit Rat und Tat zur Hilfe steht.


    Bisher habe ich Leider erst 2 Wachen In Oberhausen die 3 ist in Planung.
    Jedoch ist durch meine Arbeit in Wechselschicht des Tägliche Onlinepensum eingeschränkt.
    Das ich einem Verband nicht das kontinuirliche Online sein zu bestimmten Std am Tag garantieren kann.
    Mein Ingamenick entspricht dem Forennick.


    Über Einladungen bzw ggf vorher erstmal Infos zur Truppe und Anforderungen selbiger
    durch eine Ingamenachricht würde ich mich allerdings sehr freuen.


    mfg XiB

    dat Böse schwarze Schaf... verschollen im IKEA-Kinderparadies

    Ihr sucht eine freundliche entspannte Atmosphäre und einen Verband rund um NRW dann Drück mich!

  • mal abgesehen davon, wie ihr ihm helfen wollt (da ihr nur 4 Spieler habt und zumindest lt. Namen europaweit aufgestellt seid), ein paar tipps.


    1. ist es nützlich, dem Spieler mitzuteilen wo die ihm nahegelegenen Wachen sind, damit er auch den "nutzen" sieht zu euch zu kommen.
    2. "Europäischen Rettungs Organisation Vebrand" <= Der Verband konnte nicht gefunden werden.
    3. http://www.leitstellenspiel.de/verband/mitglieder/2924 <= wenigstens den funktionierenden Link sollte man dem Spieler mit dazugeben, damit er sich euch anschauen kann.
    4. Anfahrtzeiten von z.B. 1 Stunde oder mehr führen den VB Gedanken adabsurdum und nützen euch auch selber wenig, da der Spieler euch genausowenig helfen kann.

  • thx an die mods und wirklich suchenden Verbände ...
    Thema kann geschlossen werden Verband gefunden ;)

    dat Böse schwarze Schaf... verschollen im IKEA-Kinderparadies

    Ihr sucht eine freundliche entspannte Atmosphäre und einen Verband rund um NRW dann Drück mich!