Notarztausbildung nach 7 Tagen nicht abgeschlossen

  • Hallo,


    ich habe folgendes Problem.
    Am Montag den 19.01.2015 habe ich in meinem alten Verband 4 Personen in eine Notarztausbildung gesteckt (fremde Schule).
    Unter der Woche habe ich den Verband verlassen.


    Jetzt wird beim Personel immernoch "Im Unterricht: Notarzt-Ausbildung" angezeigt!?
    Ich habe die Kosten gezahlt und auch die 7 Tage gewartet! Was ist da schiefgelaufen?



    Mit freundlichen Grüßen


    SgtBlack

  • Nein, er startet erst wenn die Wartezeit (max. 2 Tage) abgelaufen ist, oder der Lehrgang voll (10 Teilnehmer) ist.


    Aber in der Lehrgangsliste müssten die Lehrgänge mit eigenen Teilnehmern doch oben aufgelistet sein und wenn du drauf gehst da stehen wie lange er noch läuft, oder?

  • Da ich nicht mehr in diesem Varband bin wird gar nix angezeigt.
    Wenn ich auf den Status der Person klicke, also Notarztausbildung, dann wird nur die Hauptübersicht in das Frame geladen. Keine Übersicht und keine Anzeige.