• Grüßt euch, Ihr fleißigen Retter!


    Ich möchte hier mal ein neues Spiel vorstellen.
    Und zwar geht es um Farben. Ihr sollt alles aufzählen was z.B. eine Farbe wie grün hat.
    Wenn euch nichts mehr einfällt, könnt Ihr die Farbe ändern. Ich mache es anhand eines Beispiel etwas deutlicher.


    Zum Beispiel: Alles was gelb ist
    ---> Banane, Zitrone, Postauto u.s.w.
    Wenn euch zu gelb nichts mehr einfällt, kann man also mit Gegenständen die eine andere Farbe haben weitermachen. Dies aber deutlich in den Beitrag hineinschreiben wenn es eine andere Farbe geben soll.
    Ok. Ich fang dann mal mit Blau an. Alles was Blau ist.


    Das Meer

    Das größte Unglück für Menschen ist der Verlust des Selbstvertrauens.


    MfG Ulrich

  • das W vom Microsoft Word ist BLAU

    Sollte ich jemals danebengreifen oder einen falschen Ton anschlagen haben, zögert nicht, mich persönlich zu kontaktieren. Ich schätze offene Gespräche und bin immer bereit, Feedback zu empfangen. Bitte meldet euch zuerst per Privatnachricht – und wenn es sein muss, könnt ihr mich danach gerne blockieren.

  • Mein THW-Einsatzanzug

    Sollte ich jemals danebengreifen oder einen falschen Ton anschlagen haben, zögert nicht, mich persönlich zu kontaktieren. Ich schätze offene Gespräche und bin immer bereit, Feedback zu empfangen. Bitte meldet euch zuerst per Privatnachricht – und wenn es sein muss, könnt ihr mich danach gerne blockieren.