Wache verschoben und umgestellt nun problem

  • Hey ihr lieben,ich bin nun erst seid 3tagen in diesem spiel und habe schon ds erste problem.Unzwar bin im im feuerwehrverband hamburg und hatte meine wache und meine leistelle irgewno in bielefeld aufgebaaut.Nun bin ich in dem verband hamburg und habe meine leistelle und meine feuerwehr wache mit 2 fahrzeugen nach hamburg verschoben. Alles soweit so gut.Wen da jetzt nicht das problem währe das ich nun nur noch einsätze in bielfeld habe ???????????? wie kan das sein wen ich doch jetzt alles in hamburg stehen habe? wen ich auf alamieren klicke steht da das ich keine fahrzeuge zur verfügung hätte. Logisch. ist ja auch viel zu weit weg -.- könnt ihr mir weiterhelfen?
    währe supper ich kan jetzt schon seid 1 tag nicht mehr spielen :D und noch eine Frage:Kann man auf der karte den garnicht die währen von den mitgliedern seines verbandes indem man bei getreeten ist sehen?LG

  • Habe das selbe problem was kann ich tun bin von hannover nach frankfurt umgezogen bekomme aber einsätze von hannover wie muss ich das umstellen