B39 - Löwenstein (bei Heilbronn)

  • Hallo aktive Mapper,


    habe seit neusten ein kleines Problem. Und zwar nehmen meine Autos eine kleine "Abkürzung" was zwar schneller ist, aber im real natürlich nicht ist. (Müsste sogar nur ein Rad-Fußweg sein)
    Der Fehler ist auf dem Bild gut zu erkennen, aber schlecht zu beschreiben. Aufjeden Fall ist es besser wenn sie der B39 weiter folgen und nicht auf dem Feldweg.
    Hab auch mal vorsichtig in die Daten geschaut, aber nichts erkennen können oder geändert.


    Kann sich das jemand mal anschauen?
    Danke

    Bilder

    Sollte ich jemals danebengreifen oder einen falschen Ton anschlagen haben, zögert nicht, mich persönlich zu kontaktieren. Ich schätze offene Gespräche und bin immer bereit, Feedback zu empfangen. Bitte meldet euch zuerst per Privatnachricht – und wenn es sein muss, könnt ihr mich danach gerne blockieren.

  • Dann werde ich mal da hinfahren und nachschauen. Trozdem finde ich es komisch das es von jetzt auf nacher so ist, also das die Fahrzeuge diesen Weg nehmen und nicht der B39 weiter folgen.
    Melde mich wieder sobald die Lage erkundet wurde.

    Sollte ich jemals danebengreifen oder einen falschen Ton anschlagen haben, zögert nicht, mich persönlich zu kontaktieren. Ich schätze offene Gespräche und bin immer bereit, Feedback zu empfangen. Bitte meldet euch zuerst per Privatnachricht – und wenn es sein muss, könnt ihr mich danach gerne blockieren.