Fahrzeuge fliegen seit dem Update

  • Hallo,
    seit dem letzten Update habe ich das Problem, das die Fahrzeuge von meiner Rettungswache in Osnabrück, Nobbenburger Strasse und von der WF KME, Schlachthofstrasse, "im Fluge" ausrücken. Bei der Rettungswache ist ein Tor zur Strasse, welches vorher nicht gestört hatte, bei der WF gibt es vom Werkgelände mehrere Ausfahrten, die genutzt werden könnten, wo ich aber nichts erkennen kann. Kann sie das Preblem mal jemand anschauen?


    Heinrich
    Update:
    Das NEF vom NEF-Standort Niel-Stensen-Kliniken, Bischhofstraße 1, fliegt auch zum Einsatz

    Eigentlich müssten manche gut schwimmen können, denn sie sind hohl. Aber sie gehen unter, weil sie nicht ganz dicht sind.


    " Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles eine Bemerkung !"
    (Heinrich Heine)


    "Experten sind Leute, die 99 Liebesstellungen kennen, aber kein einziges Mädchen"
    (Didi Hallervorden)

    Einmal editiert, zuletzt von Heinrich55790 ()

  • So, den Fehler mit dem NEF-Standort habe ich gefunden und berichtigt. Irgend so ein D.... hat die Einbahnstrasse verkehrt herum angelegt, so das die Fahrzeuge in der Notaufnahme nur noch in die Runde fahren konnten. Jetzt muss ich nur noch auf das nächste Update warten.
    Was muss bei den Toren eingetragen werden, damit sie sich für die Feuerwehr öffnen? Mittlerweile fliegen die Fahrzeuge zu allen Einsatzstellen, die auf Betriebsgelände liegen, die eine Schranke haben.


    Heinrich

    Eigentlich müssten manche gut schwimmen können, denn sie sind hohl. Aber sie gehen unter, weil sie nicht ganz dicht sind.


    " Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles eine Bemerkung !"
    (Heinrich Heine)


    "Experten sind Leute, die 99 Liebesstellungen kennen, aber kein einziges Mädchen"
    (Didi Hallervorden)

  • Falls Sebastian meine Änderung eingefügt hat, werden die Tore demnächst auch ignoriert (insofern die Durchfahrt nicht verboten ist)

    Aktiver Mapper in OpenStreetMap.
    Informatiker.
    Webentwickler.


    Also zweifel nicht an mir ;)