Spielerweiterung

  • Ich habe gestern hier im Forum einen Thread mit dem Vorschlag gelesen, eine Flughafenfeuerwehr mit in das system aufzunehmen.


    Auch wenn diese ja nicht unbedingt von einer Leitstelle Alarmiert werden, finde ich es eine Tolle idee, da die Koordination bei so etwas speziellem, auch mit weiteren Spezialfahrzeugen, sehr reizvoll finde.


    Ich persönlich würde es z.b. auch cool finden z.b. die Feldjäger, Standortfeuerwehr und den Sanitätsbereich der Bundeswehr einzubauen. Dies ermögicht dann z.b. auch neue Einsätze, wo z.b. ein Soldat involviert ist, für den die Feldjäger und/oder die Sannis der BW hinzugezogen werden müssen. Das macht das Spielgeschenen zwar umfangreicher aber auch noch interessanter.


    Bei uns in Eckernförde z.b. ist die Standortwehr schon öfter bei größeren sachen von der Leitstelle mit Alarmiert worden... von daher ist es auch noicht so abwägig. Diese würde ich dann aber auch in einen Extra bereich Bundeswehr tun. Genau wie z.b. die DGZRS/DLRG mir Wasserfahrzeugen.


    Und der Fuhrpark müsste natürlich entsprechend erweitert werden...


    Was haltet ihr von sowas?