Viele Fahrzeuge Status4

  • Ich habe gerade festgestellt das viele Fahrzeuge von mir auf Status 4 sind ob woll sie nicht bei irgendeinen Einsatz sind.
    wenn ich diese Fahrzeuge nutzen möchte muss ich die Fahrzeuge alle Zurück Alarmieren.
    würde gerne wissen ob das nur bei mir so ist.

  • Servus ich bin der Admin vom Verband Freistaat Bayern und Umgebung. Mier ist gerrade aufgefallen, das nach dem keine Einsätzte anstehen und ich zufällig durch die Wachen gestrolt habe das etliche Fahrzeuge auf Status 4 sind, ich wuste das diese Fahrzeuge beim Verbandseinsatz ( Flugzeugabsturz ) waren.Der Einsatz wurde beendet und es gab 21.760 Credidts Flugzeug abgestürzt.


    Die erste zahl ist der Status;dann Wache Und am schluss Rückalamieren.
    4 GW-Mess // Neuried Rückalarmieren
    4 HLF /Neuried 1
    4 HLF /Neuried 2
    4 HLF /Neuried 3
    4 HLF /Neuried 4
    4 HLF /Neuried 5
    4 GW-G // Mü-Solln
    4 HLF // Gauting 1
    4 HLF // Gauting 2
    4 HLF // Gauting 3
    4 HLF // Gauting 4
    4 HLF // Gauting 5
    4 HLF // Gauting 6
    4 GW-L2 // Mü-Solln
    4 GW-Öl // Mü.Solln
    4 HLF // Mü-Solln.1
    Ich Betonne der Einsatz wurde Beendet da ich selber die 3 ELW geschickt habe und ich gesehen habe das die Fahrzeuge auf status 1 gehen ( nur den teil da ich eine Große AAO immer schicke ( 12 x HLF ,2 x DLK, 1 x GW-A ,1 x GW-ÖL, 1 x GW-L2, 2 x GW-M , 5 x Pol, 1 x leBefKw).Daran ist zu erkennen das einzellne Feuerwehrfahrzeuge auf status 1 gegangen sind. ?(