• Was soll daran geändert werden? Dann müsste man für jeden Dachstuhlbrand den POI Haus setzen oder wie? Mülleimerbrände dann nur da wo auch Mülleimer stehen? Bewusstlose Person auf Baugerüst nur, bei Baugerüsten? Bewusstloser Kranführer nur bei Kränen?


    Merkste was? Aber wenn du das für die gesamten Spieler (richtig) machst und die POI setzt wird Sebastian bestimmt was ändern ;-)

  • Im Endeffekt wäre es eine Gute Community Aktion, alle Poi's so zu setzen das es passt - Sie danach zusammen zu führen & ein Ausschuss dann prüft ob das ganze stimmt (nur um zu verhindern das welche Poi's sonst wo liegen ^^) Es bedarf aber einiges an Arbeit & ich weiß nicht inwiefern die "Berechnung" der Einsätze durch die vielen Poi's beeinflusst wird. Kann mir schon vorstellen, dass wenn der Einsatz Dachstuhlbrand zufällig auf irgendeinem Poi erstellt werden soll, das es durch aus länger dauert, ihn auf einen direkten Poi von mehreren hundert Poi's zu setzen (Bei 10km Radius um eine Wache können es ja mal einige sein ;) )


    Also ich weiß nicht wie das umsetzbar ist. Waren jetzt nur zufällige Gedanken, die ich dazu hatte um auch mehr oder weniger schlauen Senf beizutragen. Evtl. hat @Sebastian ja kurz Zeit um meinen Gedanken zu berichtigen oder jemand anders der sich mit dem Leitstellenspiel-System etwas besser auskennt als ich.

  • Ja es geht mir ja nicht darum das da alles ganz genau dort ist wo es eigendlich ist aber ich kann ja nicht auf ne forststraße einen küchenbrand machen das ist doch wohl unlogisch, und es geht mir ja bloß darum das mann so riesen einsetze auf nen berg macht wo mann fast alles autos hin schicken muss und die brauchen dann fast ne stunde für 20 km