Meldungen für Schleswig-Holstein, im Kreis Steinburg und Kreis Pinneberg

  • Moin zusammen,


    meine Rettungskräfte kennen die Auf- und Abfahrt Nr. 17 (A23, bei Pinneberg, in Schleswig-Holstein) nicht. Sie fahren dann immer über die 16 oder 18. (Bild 1)


    Desweiteren sind mir mehrere kleine Sachen in Itzehoe und Heide (Kreis Steinburg, Kreis Dithmarschen, Schleswig-Holstein) aufgefallen, die ich hier ebenfalls nennen möchte.


    Zuerst Die Kreuzung Adolf-Rohde-Straße/Edendorfer Straße, hier fahren die Rettungskräfte von der Edendorfer Straße in die Adolf-Rohde-Straße durch das Wohngebiet (der Weg ist nur ein Fußweg) und nicht direkt über die Kreuzung oder den Kreisverkehr.
    Das könnte auch daran liegen, dass man an der Stelle nicht von der Edendorfer Straße in die Adolf-Rohde-Straße links einbiegen darf. Könnt ihr/möchtet ihr die Sonderregelungen für die Rettungskräfte umsetzen oder ist das nicht vorgesehen?
    Ansonsten bin ich auch mit der Fahrt über den Kreisverkehr einverstanden. (Bild 2)


    Desweiteren nutzen meine Rettungskräfte eine ehemalige Abfahrt von der A23, die nicht mehr existiert. Es handelt sich hierbei um die alte Anschlusstelle Nr. 10 (Itzehoe Süd, A23, südlich von Itzehoe, Kreis Steinburg). (Bilder 3 und 4)


    Im angrenzenden Kasernen- und Waldgebiet südlich vom Birkenweg werden insgesamt keine Wege genutzt, sondern nur die Vogelfluglinie. Wenn es nicht änderbar ist, kein Problem. :) (Bild 3 und 4)


    Als letzten Punkt möchte ich mitteilen, dass dem Rettungsdienst die Wege am Krankenhaus in Heide (Kreis Dithmarschen, Schleswig-Holstein) unbekannt sind und dort ständig bei der Einlieferung und Heimfahrt die Vogelfluglinie genutzt wird. (Bild 5)


    Danke fürs durchlesen und bearbeiten.


    Gruß Itzehoer

    • Ausfahrt #17: Bekanntes Problem des Routers. Leider hat @Sebastian den Lösungsvorschlag noch nicht eingearbeitet.
    • Kreuzung Adolf-Rohde-Straße/Edendorfer Straße Ist es denn erlaubt (für den Rettungsdienst) hier links abzubiegen? Eine Ausnahmeregel kann ich einfügen. Obs der Router versteht ist die andere Sache...
    • Ehemalige Ausfahrt 10: Sollte nach dem Routerupdate nicht mehr passieren. Die Ausfahrt wurde bereits durch einen anderen NUtzer entfernt, weshalb sie auch auf der Karte nicht mehr zu sehen ist.
    • Kaserne: Sollte mit dem nächsten Update behoben sein. Das Kasernengelände ist als Baugebiet ausgewiesen. Wurde die Infrastruktur, wie sie auf Bing zu sehen ist, bereits entfernt?
    • Krankenhaus: Habe den Fehler behoben. Sollte mit dem nächsten Routerdatenupdate verschwinden

    PS: Normalerweise hätte ich deinen Eintrag gemeldet, da es für mich einfacher ist, wenn jeder Fehler in einem einzelnen Thread steht. So muss ich immer alle Fehler auf einen Schlag suchen und beheben. Hab aber davon abgesehen, da du eine sehr gute Fehlerbeschreibung (mit Bildern und gut beschrieben) abgegeben hast!

    Aktiver Mapper in OpenStreetMap.
    Informatiker.
    Webentwickler.


    Also zweifel nicht an mir ;)

  • Moin cyper,


    vielen Dank für deine Bearbeitung der einzelnen Punkte und deine Bemühungen. :thumbup:


    Beim nächsten mal werde ich die Fehler einzeln eintragen, danke für die Info. :huh:


    Zur Kreuzung Adolf-Rohde-Straße/Edendorfer Straße, unter Sonderrechte dürfen alle Rettungskräfte hier links abbiegen, es wäre klasse, wenn du die Regelung einführst.


    Zum Kasernengelände kann ich leider nichts genaues sagen, ich glaube, dass die Straßen ersteinmal so bleiben und zusätzlich Abzweigungen erhalten.


    Ich schaue mal, ob ich Infos finde und melde mich bei erfolgreichem Suchen in einem neuen Thread wieder.


    Richtest du auch spezielle Regelungen für den Ausfahrbereich für Wachen ein? Zum Beispiel die Möglichkeit, dass Rettungskräfte eine Einbahnstraße in beide Richtungen nutzen dürfen?


    Vielen Dank und ein schönes WE.
    Gruß
    Itzehoer