LFV Sachsen (Landesfeuerwehrverband Sachsen)

  • Du hast Spaß an diesem Spiel und
    möchtest ihn mit Anderen teilen? – Dann bist Du bei uns
    richtig!!!




    Hier sind alle willkommen, die nicht auf Masse setzen, sonder
    auf individuelle Klasse.



    Natürlich musst du nicht aus Oschatz kommen.Wäre schön wenn es aber Sachsen wäre.Aber auch wenn du nicht von hier bist bist herzlich willkommen.So kann man Länderübergreifend Einsätze mit abarbeiten.




    Selbstverständlich sind bei uns sowohl alle anderen
    Hilfsorganisationen willkommen, als auch Leute, die keiner Hilfsorganisation
    angehören. Wir beschränken uns nicht nur auf die Feuerwehr, sondern helfen in
    allen Lagen.

    Einmal editiert, zuletzt von papaplums ()

  • Du hast Spaß an diesem Spiel und
    möchtest ihn mit Anderen teilen? – Dann bist Du bei uns
    richtig!!!
    ;)



    Hier sind alle willkommen, die nicht auf Masse setzen, sonder
    auf individuelle Klasse.


    Natürlich musst du nicht aus Oschatz kommen.Wäre schön wenn es aber Sachsen wäre.Aber auch wenn du nicht von hier bist bist herzlich willkommen.So kann man Länderübergreifend Einsätze mit arbeiten.



    Selbstverständlich sind bei uns sowohl alle anderen
    Hilfsorganisationen willkommen, als auch Leute, die keiner Hilfsorganisation
    angehören. Wir beschränken uns nicht nur auf die Feuerwehr, sondern helfen in
    allen Lagen.

  • Herzlich willkommen beim LFV Sachsen,


    nachdem nun die letzte Vorstellung unseres Verbandes über 2 Jahre her ist, wollte ich nun nochmal auf ihn aufmerksam machen.
    Wir sind in ganz Sachsen vertreten, manche Mitglieder haben aber auch Wachen in Sachsen-Anhalt, Thüringen und in an der Grenze Tschechiens.
    Jeden Tag zwischen 20 und 21 Uhr starten wir Verbandsgroßeinsätze, die jeden Tag in unterschiedlichen Bereichen Sachsens stattfinden, sodass jeder eine Chance hat , mitzumachen.
    Mittlerweile haben wir 3 396 000 Credits verdient und sind auf Platz 9 der Verbandsliste. Rund um die Uhr sind Spieler online, die bei Verbandseinsätzen Hilfe leisten.
    Wir sind ein kameradschaftlicher Verband, der sehr auf Gerechtigkeit achtet, damit niemand benachteiligt ist.
    Wenn du aus Sachsen oder auch sehr gerne aus der Umgebung kommst kannst du dich gerne bei uns http://www.leitstellenspiel.de/alliances/32 bewerben. Du kannst ein Profi oder ein Anfänger sein, wir unterstützen wirklich jeden.


    Im Namen des Adminteams JonBen1704

  • Frohe Weihnachten und besinnliche sowie einsatzfreie Tage, wünscht das Adminteam des Landesfeuerwehrverband Sachsen (LFV Sachsen).
    Auch in den Feiertagen sind Mitglieder von uns online und helfen euch gerne, wenn ihr Hilfe braucht. Wir helfen aber auch Mitgliedern aus den angrenzenden Bundesländern gerne aus


    Wir freuen uns, wenn ihr bei uns vorbei schaut.


    Hier geht es zu uns: http://www.leitstellenspiel.de/alliances/32


    Vorzeitig wünschen wir euch einen guten Rutsch ins neue Jahr.


    MfG JonBen1704 und das Adminteam vom LFV Sachsen

  • Vielen Dank an alle neuen Mitglieder und an alle alten Hasen, die unseren Verband weiterhin in der Toplist unter den Top 10 halten, für das erfolgreiche Jahr 2015.


    Möge 2016 auch so erfolgreich sein. Ein guten Rutsch wünscht das Adminteam des LFV Sachsen.

  • Auch in diesem Monat sucht der LFV Sachsen neue Mitglieder.
    Zum 01.02.2016 gab es folgende Neuerungen:
    Wir haben 1. neue Regeln und 2. einen neuen Begrüßungstext entworfen.
    Auch haben wir uns für die Mitglieder, die schon lange bei uns im Verband sind bedankt und alle Verwarnungen vor dem 01.06.2015 gelöscht. Viel Spaß beim Spielen wünscht der LFV Sachsen.


    Hier findet ihr uns:
    http://www.leitstellenspiel.de/alliances/32

  • Auch in diesem Monat suchen wir tatkräftige Unterstützung für den Verband: LFV Sachsen. Wir sind eine recht große Gruppe im Raum Mitteldeutschland mit dem Hauptaugenmerk Sachsen. Aber wir haben auch Außenstellen in CZ.


    Einfach bewerben unter:
    http://www.leitstellenspiel.de/alliances/32

  • Auch jetzt im Sommer freuen wir uns über jedes neue Mitglied, dass den Weg zu uns findet. In der Verbandsliste sind wir unter den Top 10. Dabei sind auch viele erfahrene Spieler, die euch gerne Hilfestellung geben und euch durch die Freigabe von Einsätzen unterstützen. Möglichst täglich findet ein VGE statt. Der Ort wechselt jeden Tag, sodass er innerhalb einer Woche in ganz Sachsen stattfindet und keiner benachteiligt wird. Auch Events werden regelmäßig gestartet. Natürlich helfen wir auch schnell, sollten euch Fahrzeuge fehlen. Außerdem werden viele Lehrgänge sowie Krankenhäuser und Zellen zu angemessenen Preisen bereitgestellt. Falls ihr in Sachsen aktiv seid und schnell größer werden möchtet, ist der LFV Sachsen genau der richtige Verband. Bewerbt euch jetzt HIER!

  • Auch im Juli suchen wir tatkräftige Unterstützung für unseren LFV Sachsen.
    http://leitstellenspiel.de/alliances/32
    Wir sind viele Leute, die in ganz Sachsen verbreitet sind. Ihr bekommt auch rund um die Uhr von Mitgliedern Unterstützung bei euren Einsätzen.


    Also jetzt bewerben unter http://leitstellenspiel.de/alliances/32
    und wir nehmen euch sofort auf.


    Einen schönen Sommer wünscht der LFV Sachsen