VB-Einsatz Unwetter

  • Hier mal ein Vorschlag für einen neuen Verbandgroßeinsatz. Ich weiß nicht ob ich den Quellcode so richtig ausgefüllt habe


    Quellcode

  • Die zugrunde liegende Idee wetterabhängige Einsätze einzuführen finde ich super (es gibt ja beispielsweise ja schon "Keller unter Wasser" oder "Baum auf Strasse"). Ich störe mich allerdings ein bisschen daran ein Unwetter auf einen Punkt der Karte zu beschränken. Ein Sturm richtet ja einen Flächenschaden an, da müssen an vielen verschiedenen Stellen mehr oder weniger kleine Einsätze abgearbeitet werden.


    Vielleicht ließe sich das Szenario etwas anders gestalten z.B. Erdrutsch auf Autobahn oder oder oder…..

  • Naja vielleicht kann Sebsatian das auch so Programieren dass eben dann 30 oder 40 Meldungen mit Wasser im Keller, Baum auf Straße usw auf einmal kommen. Allerdings sollte dann auch das THW in das Spiel miteingebaut werden.
    Alternativ kann man auch dann ein Gefahrgut Einsatz draus machen (Öltank schwimmt auf) oder LAgerhalle unter Wasser was dann mal 10 lf bindet ....

    Mein Name im Spiel: Thomthom, Verbandsadmin bei Hilfeweltweit

    Windows 10, Firefox (aktuellste Version), Leitstellen-Spieler seit 2014

    Pentium 7 X 980, NVIDA GTX 1060

    LSS Manager V4 und V3



    Admin im Verband Hilfe Weltweit. Wir haben eine eigene Homepage mit internem Forum. (Admin) Verstärkung gesucht!

    Wir sind aktiv in Telegram, Facebook und Discord.