Status 8 / Übergabe Zeit für den Rettungsdienst / Polizei

  • Könnte man das ganze nicht so lösen, dass jeder selbst die Zeit in S8 festlegen könnte? Also so, dass jeder individuell entscheiden kann, ob er das nutzen möchte, denn wer den S8 nicht will, gibt halt 0 als Zeit im S8 ein


    Mein Verband: Südwestpfalz, der Verband in der Pfalz, bewirb dich bei uns.:)

    Spenden für die Menschen in der Ukraine: Hier Klicken


    133257-img-2371-png






    „Wer real baut leidet, aber es lohnt sich;)



    Unterstützer des Fahrzeug-Editors

  • Könnte man das ganze nicht so lösen, dass jeder selbst die Zeit in S8 festlegen könnte? Also so, dass jeder individuell entscheiden kann, ob er das nutzen möchte, denn wer den S8 nicht will, gibt halt 0 als Zeit im S8 ein

    Klingt so vernünftig, ich kann ja auch selbst festlegen ob meine Fahrzeuge direkt ausrücken oder erst nach ner gewissen Zeit sowie selbst entscheiden ob ich nen automatischen Gefangenentransport möchte oder nicht.


    Warum sollte das nicht auch beim Status 8 gehen