(OSM) Kartenänderung Osnabrück "Neue Straße"

  • Hier mal der Kartenausschnitt:
    https://www.openstreetmap.org/edit#map=18/52.27869/8.04072
    Die "Neue Straße" ist von der Bierstraße aus kommend bis zu der Stelle, wo die Klosterkaserne direkt an der Straße grenzt, Fußgängerbereich. Vom Klingensberg aus kommend ist sie die Zufahrt zum Parkplatz Dominikanerkirche und zur Klosterkaserne (Stadtverwaltung).
    Die Lohstrasse ist von der Bierstraße aus kommend Einbahnstraße in Richtung Parkhaus. Radfahrer dürfen auch entgegengesetzt fahren. Ebenfalls ist die Lohstraße von der Hasestraße aus kommend bis zur Straße Klingensberg Einbahnstraße, auch hier ist für Radfahrer frei. Vom Parkhaus bis zum Klingensberg kann die Lohstraße in beide Richtungen befahren werden.
    Dann mal eine Frage: Wie kann man die Fußgängerzone für den Rettungsdienst freigeben?


    Gruß
    Heinrich

    Eigentlich müssten manche gut schwimmen können, denn sie sind hohl. Aber sie gehen unter, weil sie nicht ganz dicht sind.


    " Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles eine Bemerkung !"
    (Heinrich Heine)


    "Experten sind Leute, die 99 Liebesstellungen kennen, aber kein einziges Mädchen"
    (Didi Hallervorden)

  • Fehler behoben (übrigens danke für die recht genauen beschreibungen. Muss meist nicht viel suchen um es nachvollziehen zu können!)


    Die Fußgängerzonen sollten demnächst freigegeben werden. Sie fehlten schlicht im Router-Profil...

    Aktiver Mapper in OpenStreetMap.
    Informatiker.
    Webentwickler.


    Also zweifel nicht an mir ;)