(OSM) Kartenfehler Osnabrück Zoo

  • Hallo,
    mir ist aufgefallen, das Einsatzfahrzeuge, die zum Museum wollen, sich den Weg durch den Zoo bahnen. Hier mal die Änderung dazu:


    Ich hoffe, das klappt so.
    http://www.openstreetmap.org/?…8#map=18/52.24992/8.06738



    Da, wo ich den Kartenmarker gesetzt habe, muß der Weg für Rettungsfahrzeuge bis zum Vorplatz befahrbar gemacht werden. Das ist die Feuerwehrzufahrt zum Haupteingang Zoo, zum Planetarium und zum Naturkundemuseum.
    Der Weg über den P2 durch das Tor (ein Notausgangstor) muß geschlossen werden, dort ist keine Zufahrtmöglichkeit. In den Zoo hinein kommt man mit Einsatzfahrzeugen nur über die Straße "Am Waldzoo" über den Wirtschaftshof. Dort fehlt die Wegverbindung für Fahrzeuge mit einem Tor.


    Gruß
    Heinrich

    Eigentlich müssten manche gut schwimmen können, denn sie sind hohl. Aber sie gehen unter, weil sie nicht ganz dicht sind.


    " Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles eine Bemerkung !"
    (Heinrich Heine)


    "Experten sind Leute, die 99 Liebesstellungen kennen, aber kein einziges Mädchen"
    (Didi Hallervorden)