CrashFighter Rheinland Pfalz

  • CrashFighter Rheinland Pfalz


    Wer aus Rheinland Pfalz noch einen
    Verband sucht und:


    Wer lust auf Kameradschaft hat, einen
    aktiven Verband sucht und Blaulicht im Blut hat, der ist bei uns
    jederzeit willkommen!!!! Auch für Spielsüchtige und nicht Hiorg (
    Hilfsorganisation ) angehörige sind wir immer offen.


    Hier im Verband betreiben wir einen
    Team Speak und haben eine Whatsapp Gruppe also rege Kommunikation.


    Na neugierig geworden?????


    Dann bewerbt euch bei uns!!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Traut83 ()

  • CrashFighter Rheinland Pfalz suchen Dich


    wenn du aus Rheinland Pfalz kommst und einen aktiven Verband suchst, dann Bewerb dich bei uns.
    Hier bei uns ist immer was los. Mindest ein groß Einsatz am Tag. Alle größeren Einsätze werden gemeinsam im Verband abgearbeitet.


    Neulinge werden Supportet und auch bei kleineren Einsätzen unterstützt!!!!



    2 Mal editiert, zuletzt von Traut83 ()

  • Unsere Mitgliederzahlen steigen langsam dennoch suchen wir Verstärkung!!!!


    Wir sind in fast in jeder grösseren Stadt in RLP vertreten, also ist schnelle hilfe garantiert!!!!!


    Also los! Wir warten auf eure Bewerbung

  • Hi Leute
    da es ein wenig ruhig um uns wurde, wir sind zurück!!!!!!!!!
    Unser Verband sucht weiter Verstärkung!


    Wenn ihr aus Rheinland Pfalz kommt dann seid ihr hier genau richtig!
    Team Speak / Whats App Gruppe vorhanden.


    Also los wir warten auf eure Bewerbung.


    Gruss: Traut 83 / CrashFighter Rheinland Pfalz

    Einmal editiert, zuletzt von Traut83 ()

  • "Führungskräfte gesucht"
    Crash Fighter Rheinland Pfalz

    Hi.
    Wenn du aus Rheinland Pfalz oder dem Rhein Pfalz kreis kommst, dann bist du bei uns genau richtig!
    Wir suchen Nachwuchs in allen bereichen. Also los Bewerbt euch!

  • Hi
    Unser Verband ( CrashFighter Rheinland Pfalz )
    sucht Verstärkung!


    Wenn du aus RLP kommst dann bist du bei uns genau richtig.
    Wir sind in jeder region von Rheinland Pfalz vertreten.
    Dir fehlt es an Schulen oder Krankenhäuser?
    Kein Problem. Da alle für Verbandsmitglieder geschaltet sind.


    Wir nutzen Team Speak und eine Whats App gruppe.
    Rege Komunikation.


    Neugierig geworden? Dann Bewerbt euch.

    Einmal editiert, zuletzt von Traut83 ()

  • Hi Leute
    Der Verband Crashfighter Rheinland Pfalz sucht neue Mitstreiter!
    Ihr kommt aus Rheinland Pfalz? Habt spass am spiel und sucht einen regionalen Verband?
    Dann seid ihr bei uns genau richtig!


    Team Speak und Whats App vorhanden und rege genutzt.


    Wir freuen uns auf eure Bewerbung

  • Verstärkung gesucht!


    Der Verband Crashfigher Rheinland Pfalz sucht Verstärkung.
    Egal aus welchen bereichen ihr seid. Feuerwehr, DRK, THW oder gar Pol
    jeder ist willkommen. Natürlich auch wenn ihr mit dem Ehrenamt gar nix am Hut habt. :)


    Wir suchen:
    Löschknechte
    Führungsunterstützung
    Pflasterkleber
    :)8)
    Ihr kommt aus Rheinland Pfalz? Dann los wir warten auf eure Bewerbung.


    Team Speak und Whats App vorhanden.

  • CrashFighter Rheinland Pfalz
    Wer aus Rheinland Pfalz noch einenVerband sucht und:
    Wer lust auf Kameradschaft hat, einen aktiven Verband sucht und Blaulicht im Blut hat, der ist bei uns jederzeit willkommen!!!!
    Auch für Spielsüchtige und nicht Hiorg (Hilfsorganisation ) angehörige sind wir immer offen.
    Hier im Verband betreiben wir einenTeam Speak und haben eine Whatsapp Gruppe also rege Kommunikation.Na neugierig geworden?????Dann bewerbt euch bei uns!!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Traut83 ()

  • Hallo Zusammen,


    der Verband CrashFighter Rheinland-Pfalz macht einen Neustart. Gegründet wurde er am 20.06.2014. Jetzt sind wir schon fast 10 Jahre mit dabei und wollen jetzt nochmal einen Neustart machen mit neuen Mitglieder. Bei uns ist jeder Willkommen . Spielen wir dem 10-Jährigen Jubiläum entgegen und bauen uns gemeinsam etwas auf.

    Gesucht werden auch CO-Admins und Moderatoren.