(OSM) Osnabrück, Möserstraße

  • Hallo,
    kann sich mal einer die Kreuzung Möserstraße / Göthering anschauen? Wenn die Fahrzeuge Richtung HBF fahren, machen sie seinen Schlenker Richtung Heinrich-Heine-Straße, wenden dann und fahren dann rechts ab Ri HBF. Auf der Möserstraße ist in Ri HBF im Original dort ein Geradeaus-Fahrverbot (Frei für Anlieger, Busse, Fahrräder und Taxis, das gleiche steht aber auch, wenn man vom Göthering rechts in die Möserstraße abbiegen will). Dieser Abbiegebogen ist eigentlich nur für die Busse gemacht worden.


    Gruß
    Heinricxh

    Eigentlich müssten manche gut schwimmen können, denn sie sind hohl. Aber sie gehen unter, weil sie nicht ganz dicht sind.


    " Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles eine Bemerkung !"
    (Heinrich Heine)


    "Experten sind Leute, die 99 Liebesstellungen kennen, aber kein einziges Mädchen"
    (Didi Hallervorden)

  • Hier war eine Abbiegebeschränkung, die besagte aus der Möserstraße aus Westen kommend darf nur nach Rechts auf den Goethering gefahren werden. Habe dies abgeändert.


    Frage: Darf man vom Goethering überhaupt irgendwohin abbiegen? Die Pfeile bei Bing sehen verdammt nach "nur gerade aus" aus...


    Darf man von der Möserstraße vom Hbf kommend geradeaus in der Möserstraße weiterfahren? Auch hier sehen die Pfeile verdächtig nach nur Abbiegen aus..

    Aktiver Mapper in OpenStreetMap.
    Informatiker.
    Webentwickler.


    Also zweifel nicht an mir ;)

  • Vom Göthering kommend nicht, nur wenn man von Osten kommt ist dieser "Abbiegehaken". Dort frei für Busse, Taxis, Anlieger und Radfahrer. Die Abbiegebeschränkung auf der Möserstraße von Westen kommend ist richtig, geradeaus dürfen nur Busse, Taxis, Fahrräder und Anlieger.


    Gruß
    Heinrich

    Eigentlich müssten manche gut schwimmen können, denn sie sind hohl. Aber sie gehen unter, weil sie nicht ganz dicht sind.


    " Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles eine Bemerkung !"
    (Heinrich Heine)


    "Experten sind Leute, die 99 Liebesstellungen kennen, aber kein einziges Mädchen"
    (Didi Hallervorden)

  • habs eingetragen. Hoffe jetzt stimmt alles. Bis es im Spiel bemerkbar ist, wird es aber dauern, da gerade erst ein Datenupdate eingespielt wurde.

    Aktiver Mapper in OpenStreetMap.
    Informatiker.
    Webentwickler.


    Also zweifel nicht an mir ;)