[OSM] Bei den Junkergärten - Rosbach v. d. H.

  • Bei disem Feuerwehrhaus wird immer mit Luftlinie angefahren. Weiß nicht, ob das mit OSM zusammenhängt oder ob das andere Gründe hat. Würde mich über Antwort freuen.
    Das Feuerwehrhaus befindet sich in Rosbach vor der Höhe in Hessen. Die Straße ist "Bei den Junkergärten"

  • Schranke vor der Feuerwehreinfahrt war nicht für die Feuerwehr freigegeben. Missstand wurde behoben.

    Aktiver Mapper in OpenStreetMap.
    Informatiker.
    Webentwickler.


    Also zweifel nicht an mir ;)

  • @Sebastian Besteht dann evtl die Möglichkeit, dass ich die Wache kostenneutral versetzen kann? Habe die schon 3 mal ausgebaut, wäre schade, wenn ich das Geld umsonst ausgegeben hätte, möchte aber ungern, dass meine Fahrzeuge die ganze Zeit immer Luftlinie fahren. Würde es dann einfach mal versuchen die Wach was südlicher zu positionieren.
    LG

    Einmal editiert, zuletzt von Otto277 ()

  • @Sebastian
    Habe mittlerweile 280.000 in die Wache gesteckt (Fahrzeuge und Ausbauten). Möchte nur wissen, ob ich das Geld in den Wind schießen kann, und einfach eine neue Wache win Stück weiter südlich bauen muss, oder ob die Möglichkeit besteht zumindest ein Teil des Geldes zurückzubekommen.
    LG Otto277 (auch mein in-game name)

  • Ich würde mal noch abwarten, wie es mit der OSM-Aktualisierung aussieht.


    Nicht alle Änderungen wurden bisher übertragen, wenn ich das Feedback aus dem Forum richtig lese. Auch bei mir fliegt trotz Änderung noch was.
    Vielleicht wird dann die erste Änderung bald wirksam.