• "Brennt Hausboot"


    benötigt : 1 ELW, 3 LF/HLF's, 1 DL(K), 1 KLB (siehe Vorschläge >> Fahrzeugvorschläge)


    mögliche verletzte Personen 2-3, NA wahrscheinlichkeit 10 %


    Vergütung : ca. 1800 Credits


    ...was sagt ihr dazu ?

  • Ich könnte so ein Einsatz gebrauchen da meine Wachen alle in der Nähe des Rheins sind. Doch wo weis das Spiel das es ein Wassergebiet ist? In der City gibt es ja kein hausboot ;) Ist das in den Karten schon abgespeichert..? Sonst müsste man alle Seen, Flüsse makieren. Weis nicht ob das wirklich toll ist. - Aber nicht unmöglich.
    Die, die gar kein Wasser rund um haben werden vielleicht auch nicht so Freude habe.


    Ganz knappes dafür.

    Für mein gelabber wird nicht gehaftet. Mir glauben => Auf eigene Gefahr


    Trotzdem wünsche ich einen schönen Tag.


    :thumbsup:

  • sicher ob das klappt weiß ich leider auch nicht-aber ich hoffe es weil ich auch viel Wasser bei mir hab. in Bremen die Weser, Bremerhaven die Wesermündung und in Schleswig Holstein die Elbe und die Nordsee ...vllt kann uns ja wer sagen wie sich das bei Seen und Wasserstraßen verhält mit einsätzen....

  • Es wer auch bestimmt möglich die Karten wie bei einer Route nachzuziehen und in dem Bereich wo man dann das Gewässer eingezeichnet hatt die Einsätze zu generieren ! Aber man breuchte noch ein anderen Pool nämlich die bootsrutsche dort falährt das zugfahrzeug mit dem Boote anhänger hin lässt das Boot zu Wasser und fährt dann ganz normal auf die Höhe der Einsatz stelle um bei weitere Maßnahmen zu unterstützen ! Das Boot fährt wenn es zu Wasser gelassen wurde durch das Wasser zum Einsatzort (logischer Weise ) ! Es wer eine coole Einbringung ins Spiel ! Mal schauen was in Dr nächsten Zeit noch dazu kommen wird ! Wir sind gespannt :?: