Verbandseinsätze

  • Gefällt euch mein Vorschlag 2

    1. Ja (1) 50%
    2. Nein (1) 50%
    3. mir egal (0) 0%

    Hey Leute,
    ich habe mal eine kleine anregung, die man vllt. als neuen Verbandseinsatz einfügen könnte.


    Dieser Einsatz würde ungefähr wie folgt sein,
    Der Einsatz kann nur von Verbandsadmins ausgerufen werden, und dann wird eine leicht unklare Meldung gesendet an die User, was für ein Einsatz dies ist.
    Dann muss z.B. erst ein 1. Zug hin [LF,DLK,HLF,ELW] und der ELW muss dann bestimmte Kräfte erst nachvordern [ vllt sogar dann über einen Status 5 wie hier angeregt : Klick mich ] Dann muss z.B. nen GW-A oder GW-Öl nachbeordert werden oder ein NEF und ein RTW oder sowas, also, dass das Szenario zwischen 2 oder 3 Einsätzen Variiert, dass dann ein wenig Abweschlung ins Spielgeschehen kommt.
    Ich hoffe mein Vorschlag ist ein wenig zusammenhängend geschrieben.


    Grüße herosluebeck :thumbsup:
    Verband : Feuerwehrverband Kr. Ratzeburg | Zuständig : Chefe von das ganze | Wachen : Feuerwehr/Rettung/FW/RD Schule in Berkenthin (bei Lübeck)


    Funkspiel Ratzeburg besucht uns doch mal : 91.106.168.168 [TS ip]

  • Ahm ja, gute Frage, das war einfach erstmal ne Anregung mit einem groben Gedanken. EInen Einsatznamen habe ich mir noch nicht ausgedacht


    Grüße herosluebeck :thumbsup:
    Verband : Feuerwehrverband Kr. Ratzeburg | Zuständig : Chefe von das ganze | Wachen : Feuerwehr/Rettung/FW/RD Schule in Berkenthin (bei Lübeck)


    Funkspiel Ratzeburg besucht uns doch mal : 91.106.168.168 [TS ip]