Feuerwehr fährt viel zu lange Strecken

  • die Feuerwehren habe ich festgestellt, fahren zu lange Strecken und brauchen zu lange.
    Im realen fahren sie ganz anders und sind schneller da.


    Ein Beispiel hab ich gestern gefunden.
    Im angehängten Screen habe ich mit Rot die Strecke noch vervollständigt die mein Feuerwehr Auto furh und mit grün die Strecke die es im realen Leben fahren würde.

  • Die Straße auf die deine Fahrzeuge fahren sieht recht gut ausgebaut aus. Daher kann es sein, das Open Street Map denkt, die Strecke sei schneller zu befahren als über den "Landweg"

    Auf der Suche nach einem netten und aktiven Verband im wunderschönen Münsterland samt Umgebung? Dann schnupper doch einfach bei uns vorbei!

    Regionalverband Münster

  • Das käme darauf an ob ich nach Routenprofil. Schnellste oder Kürzeste fahre.


    Ich denke hier würde sich Optimale anbieten. Denn im Realen ist das aussenrum ein Umweg von mindestens 5 Minuten.
    Also Normalfahrer ohne Blaulicht